[Suche] Rolex Oysterquartz Saphir-Glas - 17013

Diskutiere Rolex Oysterquartz Saphir-Glas - 17013 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für eine 17013 ein makelloses Saphirglas. Danke für Angebote!
Thema:

Rolex Oysterquartz Saphir-Glas - 17013

Rolex Oysterquartz Saphir-Glas - 17013 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Oysterquartz 17013

[Verkauf] Rolex Oysterquartz 17013: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier meine schöne Rolex Oysterquartz mit der Referenz 17013 bei der es sich um die beliebte Bi-Color Variante...
  • [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000

[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000: Guten Morgen liebes Forum, da der mittlerweile sehr selten gewordene Rolex Oysterquartz bei mir zu wenig „wristtime“ bekommt und ich mich nach...
  • [Suche] Rolex Oysterquartz - Box passend zur 17013 aus 1989

[Suche] Rolex Oysterquartz - Box passend zur 17013 aus 1989: Hallo zusammen, Ich suche für meine Oysterquartz, um das Full-Set zu komplettieren, eine zum Jahrgang 89 passende Box. Danke, Bemay
  • [Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013

[Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013: Suche ein top erhaltenes, blaues Zifferblatt ohne Tritium für die 17013. Danke für Angebote.
  • [Suche] Rolex Oysterquartz datejust, blaues Zifferblatt, bi-Color, 17013

[Suche] Rolex Oysterquartz datejust, blaues Zifferblatt, bi-Color, 17013: Hallo zusammen, Ich habe zwar über andere Plattformen ein paar Angebote, aber iwi noch nichts wirklich passendes. Daher doch jetzt hier mal eine...