[Erledigt] Rolex Oysterquartz - Referenz 17014

Diskutiere Rolex Oysterquartz - Referenz 17014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen, Sammlungsauflösung, Teil 1: Wunderbare Vintage Rolex Oysterquartz, Referenz 17014. Stahl mit OQ-Jubilee Band, Lünette Weissgold...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr Dings

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.649
Ort
M
Hi zusammen,

Sammlungsauflösung, Teil 1: Wunderbare Vintage Rolex Oysterquartz, Referenz 17014. Stahl mit OQ-Jubilee Band, Lünette Weissgold. Dunkelblaues Blatt.

Habe die 17014 vor ca. 2 Jahren aus erster Hand von einem anderen Sammler gekauft. Einige wenige Male getragen, seit gut 1,5 Jahren liegt die Uhr im Schließfach.
Die Uhr wurde laut dem Vorbesitzer in 2001 werksseitig revidiert. Gehäuse wurde dabei nicht poliert. Revisionsunterlagen nicht mehr vorhanden.

Referenz: 17014
Seriennummer/: 7061106
Kaliber: Rolex 5035
Blatt: Blau. Strichindexe
Zeiger und Indexpunkte: Tritium
Lünette: Geriffelt, 18k Weissgold
Durchmesser: 36mm, ohne Krone
Datumsscheibe: Offene 6 und 9
Gehäuse: Scharfe Kanten, wunderbarer Fasen-Schliff
Band: 17010. 7 und 5 Glieder. Kein Stretch
Schließe: S OP1. Tadellos, kein Abschliff an der Krone
Papiere & Booklets: Nein
Box: Ja. Original, Referenz 02.00.64 (schmale Version)

Aktueller Zustand:
Die 17014 läuft absolut sauber und konstant. An einer Gehäuseseite oberflächliche Kratzerchen vom ablegen. Keine Schläge, Dellen, tiefe Kratzer in Band oder Gehäuse.

UFO-Preis: 2.150€ VB

Sorry, kein Tausch

Persönliches Treffen in München und Umgebung wäre mir am liebsten. Eine Uhr in die Hand zu nehmen und anprobieren ist immer eine andere Nummer, als 'blind' zu kaufen.
Gerne auch Übergabe bei einem Rolex Konzessionär (Termin bitte selbst organisieren). Ansonsten versicherter Werttransport durch Intex.

Bei Interesse oder Fragen, bitte PN





























 

Herr Dings

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.649
Ort
M
Die OQ ist reserviert.
 

Herr Dings

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.649
Ort
M
Verkauft.

Thomas, bitte einmal schließen, Danke schön.

Danke an den Käufer, und das UF für die Einstellmöglichkeit :super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Oysterquartz - Referenz 17014

Rolex Oysterquartz - Referenz 17014 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz Ref. 17013: Hallo liebes Forum, da der mittlerweile sehr selten gewordene Rolex Oysterquartz bei mir zu wenig „wristtime“ bekommt und ich mich nach einem...
[Erledigt] Sigma Rolex Datejust 1601 mit Box 1972, Jubilee, Revision 4/2020: Diese Uhr ist mein Eigentum und wird aus Privatbesitz verkauft ! Vintage Rolex Date Just Referenz-Nummer 1601 Edelstahlgehäuse / Weißgold-Lünette...
Rolex Oysterquartz 17000 - eure Einschätzung: Grüß euch! Ich darf mich kurz vorstellen, Michael, Vintage-Uhren Novize aus Österreich. Habe vor 2 Jahren mit einer Omega Constellation TV Face...
[Erledigt] Rolex GMT Master 16750, Vintage Pepsi, 1984: Rolex Ikone im traumhaften Originalzustand mit wunderschöner Patina und Jubilee Band Ich habe die Uhr im Sommer von einem Münchner Juwelier...
[Erledigt] Rolex Datejust II Ref.: 116334 Rhodium Arabic Dial: Liebe Mitforianer, Da ich ein bisschen was umstelle, darf mich nun meine Rolex Datejust II Ref. 116334 mit dem wunderbaren Rhodium Arabischen...
Oben