[Suche] Rolex Oysterquartz Ref. 17000

Diskutiere Rolex Oysterquartz Ref. 17000 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für mich eine sehr gute Rolex Oysterquartz mit der Referenz 17000 Silbernes ZB und gerne mit Box und Papieren - ist aber kein Must Have...

erlenstrauch

Themenstarter
Suche für mich eine sehr gute Rolex Oysterquartz mit der Referenz 17000
Silbernes ZB und gerne mit Box und Papieren - ist aber kein Must Have

Sichere eine nette und schnelle Abwicklung zu.
Freue mich über jede PN

Beste Grüße

Thema:

Rolex Oysterquartz Ref. 17000

Rolex Oysterquartz Ref. 17000 - Ähnliche Themen

[Suche] Schwarzes Zifferblatt für Rolex Oysterquartz Ref 17000: Servus miteinander, ich suche privat ein schwarzes Tritium Zifferblatt für obige Oysterquartz Ref. 17000. Im guten Zustand bitte.
[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz 17000: Hiermit verkaufe ich als Privatperson eine: Rolex Datejust Oysterquartz Ref. 17000. E-Serie. Batterie wurde gerade gewechselt. WD in Ordnung. Die...
[Suche] Oysterquartz 19019 Weißgold oder 19018 Gelbgold: Hallo zusammen, ich würde mir gerne meinen Traum erfüllen und suche eine Rolex Oysterquartz in Weißgold mit der Referenz 19019 im top Zustand...
Rolex Oysterquartz 17013 von 1985: Hallo zusammen, Ich möchte euch heute meine neueste Errungenschaft und zwar die Rolex Oysterquartz 17013 vorstellen. Sie kommt daher aus dem Jahr...
[Suche]

Rolex Datejust

[Suche] Rolex Datejust: Ich suche für meine Sammlung eine Rolex Datejust. Das Alter ist egal, sie sollte aber gepflegt sein. Mein Budget beträgt 3500€ für eine ohne...
Oben