Rolex Oysterquartz Kaliber 5035 defekt ?

Diskutiere Rolex Oysterquartz Kaliber 5035 defekt ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Das sind genau die Situationen vor denen ich bei vintage Quarz Angst habe. Wünsche Dir alles Gute und zur Not kommt sie zu Rolex direkt, wert ist...
M

montblanc25

Das sind genau die Situationen vor denen ich bei vintage Quarz Angst habe. Wünsche Dir alles Gute und zur Not kommt sie zu Rolex direkt, wert ist sie es ja allemal!

Thema:

Rolex Oysterquartz Kaliber 5035 defekt ?

Rolex Oysterquartz Kaliber 5035 defekt ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz 17000 Mark I, First 1. Serie 3-zeilig: Liebe Uhrenbegeisterte, zum Verkauf steht meine "Rolex Datejust Oysterquartz 17000 Mark I, First 1. Serie 3-zeilig" Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz 17000 silver / champagner Oyster: Liebe Uhrenbegeisterte, zum Verkauf steht meine "Rolex Datejust Oysterquartz 17000 silver / champagner Oyster" Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf-Tausch] Rolex Oysterquartz 17014 aus 1986 mit Papieren und Revisionen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterquartz Ref. 17014. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Rolex Oysterquartz 17013 von 1985: Hallo zusammen, Ich möchte euch heute meine neueste Errungenschaft und zwar die Rolex Oysterquartz 17013 vorstellen. Sie kommt daher aus dem Jahr...
Deckel des Batteriefachs klemmt: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen :) Ich habe die Batterie bei dieser Seiko gewechselt, jetzt bekomme ich den runden Deckel des...
Oben