[Erledigt] Rolex Oysterquartz blaues ZB, LC 100 FullSet aus 1982, unpolierter Super Zustand,17013

Diskutiere Rolex Oysterquartz blaues ZB, LC 100 FullSet aus 1982, unpolierter Super Zustand,17013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, einige schöne Stücke müssen gehen. Ich bin reiner Privatverkäufer, und verkaufe ausdrücklich nicht gewerblich. Eine neue Uhr ist...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
721
Ort
Remscheid
Hallo zusammen,

einige schöne Stücke müssen gehen. Ich bin reiner Privatverkäufer, und verkaufe ausdrücklich nicht gewerblich.
Eine neue Uhr ist im Anmarsch, und insgesamt muss ich dennoch mal ausdünnen, daher gibt es heute was um die Ohren.
Die Uhren die zuerst weggehen retten die nächsten ;-)

Diese 17013 ist eine absolute Wucht. Mit deutschen Papieren aus 1982 und der originalen Oysterquartz Box wahrscheinlich so nur noch sehr sehr selten zu finden. die drei bei Chrono24 inserierten Uhren sind deutlich schlechter und dazu noch ohne Papier.
Minimalster Vorlauf, keine Revision nötig!
Dafür ein mega straffes Armband in voller Länge.
Die wurde aber getragen, das sieht man auch, aber alle Kanten und Fasen sind scharf, da wurde überhaupt nichts poliert! Die Tritium Dots des ZB haben das blau kaum angegriffen und sind fast alle vorhanden.
Was soll ich sagen: für 4150€ darf sie mich verlassen, da einfach aktuell andere Dinge anstehen!

Die Fotos:

IMG_9275.jpg

IMG_9274.JPG

IMG_9276.jpg

IMG_8256.jpg

IMG_8230 2.jpg

IMG_8233 2.jpg

IMG_8235 2.jpg

IMG_8238 2.jpg

IMG_8239 2.jpg
 
Thema:

Rolex Oysterquartz blaues ZB, LC 100 FullSet aus 1982, unpolierter Super Zustand,17013

Rolex Oysterquartz blaues ZB, LC 100 FullSet aus 1982, unpolierter Super Zustand,17013 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013

    [Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013: Suche ein top erhaltenes, blaues Zifferblatt ohne Tritium für die 17013. Danke für Angebote.
  • [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 mit blau/lila Zifferblatt.

    [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 mit blau/lila Zifferblatt.: HI, zum Verkauf kommt hier meine Rolex Oysterquartz 17000 mit blau/lila ZB. Seriennummer beginnt mit 62910xx , dürfte daher etwa Baujahr...
  • [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 in naherzu Neuzustand und seltenem blauem Blatt

    [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 in naherzu Neuzustand und seltenem blauem Blatt: Hallo Leute, schweren Herzens und nur auf Drängen meiner besseren Hälfte :angry;weil noch einiges im Vorlauf ist: Black Bay, 166233 und noch...
  • [Suche] Rolex Oysterquartz 17013 Glied

    [Suche] Rolex Oysterquartz 17013 Glied: Hallo, für meine Rolex Oysterquartz 17013 suche ich ein Bandelemement. Zustand zweitrangig. Herzliche Grüße Dirk
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013

    [Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013: Suche ein top erhaltenes, blaues Zifferblatt ohne Tritium für die 17013. Danke für Angebote.
  • [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 mit blau/lila Zifferblatt.

    [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 mit blau/lila Zifferblatt.: HI, zum Verkauf kommt hier meine Rolex Oysterquartz 17000 mit blau/lila ZB. Seriennummer beginnt mit 62910xx , dürfte daher etwa Baujahr...
  • [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 in naherzu Neuzustand und seltenem blauem Blatt

    [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 in naherzu Neuzustand und seltenem blauem Blatt: Hallo Leute, schweren Herzens und nur auf Drängen meiner besseren Hälfte :angry;weil noch einiges im Vorlauf ist: Black Bay, 166233 und noch...
  • [Suche] Rolex Oysterquartz 17013 Glied

    [Suche] Rolex Oysterquartz 17013 Glied: Hallo, für meine Rolex Oysterquartz 17013 suche ich ein Bandelemement. Zustand zweitrangig. Herzliche Grüße Dirk
  • Oben