[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17014 Bj. 1984

Diskutiere Rolex Oysterquartz 17014 Bj. 1984 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, und hier die Schwarze aus 1984 in einem Traumzustand. Die Batterie hat am 9. ihren Geist aufgegeben. Am 9.1. gibt es bei Wempe in Hannover...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big 29

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
6.823
Hallo,

und hier die Schwarze aus 1984 in einem Traumzustand.
Die Batterie hat am 9. ihren Geist aufgegeben. Am 9.1.
gibt es bei Wempe in Hannover eine Neue. Die Uhr kommt
mit Box aber ohne Papiere. Es sind 13 Bandglieder und
kaum Stretch. Als VB setzte ich 2.700€ an. Gern Abholung
oder persönliche Übergabe. Grüße Patric

Angebote gern per PN.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß der Gewährleistung,
keine Rückgabe.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Oysterquartz 17014 Bj. 1984

Rolex Oysterquartz 17014 Bj. 1984 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz: 1984Hallo liebe Uhrenfreunde. Also als erstes erkläre ich, dass ich hier als Privatperson handele und Privatanbieter bin! Dieses Angebot erfolgt...
[Erledigt] Rolex GMT Master 16750, Vintage Pepsi, 1984: Rolex Ikone im traumhaften Originalzustand mit wunderschöner Patina und Jubilee Band Ich habe die Uhr im Sommer von einem Münchner Juwelier...
[Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 114270 mit Rehaut & Scheckkarte: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Rolex Explorer I mit der Referenznummer 114270 Baujahr 2007 (Z-Serie). Das besondere an der Uhr ist...
[Erledigt] Rolex Datejust II Ref. 116300 aus 2017 - schwarz - Oyster - Restgarantie: Liebes Forum, hiermit biete ich meine hier vorgestellte Rolex Datejust 2 mit der Referenz 116300 an. Die Datejust II kommt mit schwarzem...
[Erledigt] Tag Heuer Professional 1000 980.013b: anbieten möchte ich meine Tag Heuer Professional 1000 mit der Referenznummer 980.013b. Der Klassiker von Tag Heuer aus den 80ern: Historical...
Oben