[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17014 Bj. 1984

Diskutiere Rolex Oysterquartz 17014 Bj. 1984 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, und hier die Schwarze aus 1984 in einem Traumzustand. Die Batterie hat am 9. ihren Geist aufgegeben. Am 9.1. gibt es bei Wempe in Hannover...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big 29

Big 29

Themenstarter
Hallo,

und hier die Schwarze aus 1984 in einem Traumzustand.
Die Batterie hat am 9. ihren Geist aufgegeben. Am 9.1.
gibt es bei Wempe in Hannover eine Neue. Die Uhr kommt
mit Box aber ohne Papiere. Es sind 13 Bandglieder und
kaum Stretch. Als VB setzte ich 2.700€ an. Gern Abholung
oder persönliche Übergabe. Grüße Patric

Angebote gern per PN.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß der Gewährleistung,
keine Rückgabe.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Oysterquartz 17014 Bj. 1984

Rolex Oysterquartz 17014 Bj. 1984 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Oysterquartz Datejust, Ref. 17014 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterquartz Datejust, Ref. 17014 mit blauem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf-Tausch] Rolex Oysterquartz 17014 aus 1986 mit Papieren und Revisionen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterquartz Ref. 17014. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Rolex Datejust 36, 1603, Bj. 1977: Rolex Datejust 36, 1603, Bj. 1977 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz: 1984Hallo liebe Uhrenfreunde. Also als erstes erkläre ich, dass ich hier als Privatperson handele und Privatanbieter bin! Dieses Angebot erfolgt...
[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz 17013 Full Set, frische Rolex Revision,Box und Umkarton, Booklets, 2 Jahre Garantie: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer möchte ich heute ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten, da ich aller Voraussicht nach nicht...
Oben