[Verkauf-Tausch] Rolex Oysterquartz 17014 aus 1986 mit Papieren und Revisionen

Diskutiere Rolex Oysterquartz 17014 aus 1986 mit Papieren und Revisionen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterquartz Ref. 17014. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Rolex Oysterquartz Ref. 17014.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

gebraucht aus keine Ahnung wievielter Hand.
Lieferumfang:
Uhr, Papiere inkl. Erstkaufrechnung von 1984, Oysterquartz Booklet, 2 Rolex-Revisionsbelege

Preis: VHB 6500,00 E
Versandkosten trage ich.
Tauschpreis wie Kaufpreis, warum sich der Wert einer Uhr beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 36
Material des Gehäuses: Edelstahl, Weissgoldlünette
Kaliber des Werkes: Rolex Quartz 5035
Breite der Bandanstöße: integriert

Liebe Forumsfreunde, ich biete hier eine schöne Datejust Oysterquartz an. Sie har das begehrte "Buckley Dial".
IMG_7872.jpeg

Die Uhr wurde 1984 in England erstmals verkauft, Erstkaufrechnung über 981 Pfund ist dabei, ebenso die Papiere.

Dazu gibt es noch einen Revisionsbeleg von Rolex England aus 1996 und einen aus 2007. Dann noch eine Garantiekarte vom großen englischen Vintage Rolexhändler aus UK, leider ohne Datumseintrag. Ausserdem noch dabei: Ein Quartz Booklet und ein Ersatzglied. Die Box ist nicht dabei.

Der Zustand ist gut, die Uhr ist sicher nicht unpoliert- aber auch weit weg davon, ausgelutscht zu sein.
Das Band ist mit mäßigem Stretch wirklich gut tragbar, das Buckley Dial hat keine Flecken, die Tritium Dots sind drauf.
Die Uhr läuft ohne Abweichung, schaltet Punkt 0 Uhr das Datum und ist auch sonst absolut zuverlässig. Batterie frisch.

Ansehen und Abholen gern in der Region Hannover, mit Maske und Abstand.
Ich bin auch viel unterwegs, man könnte sich treffen. Tauschangebote: Auch immer gern.

Angesichts der homöopathischen Stückzahl in der Quartz Rolex produziert worden sind und unter Berücksichtigung der Historie find Eich meinen Wunschpreis von 6500E fair.
Ich höre mir aber gute Argumente warum ich falsch liege auch an- nur bitte keine "für 1000 holt mein Kuseng den gleich ab" Angebote.

Fusseln und Fingerabdrücke werden gesondert nach Gewicht berechnet!

oq018.jpgoq017.jpgoq016.jpgoq015.jpgoq014.jpgoq013.jpgoq012.jpgoq011.jpgoq010.jpgoq009.jpgoq008jpg.jpgoq007.jpgoq006.jpgoq005.jpgoq004.jpgoq003.jpgoq002.jpgoq001.jpgIMG_7872.jpeg

knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Möchte sich keiner der Schöne Quartz Rolex annehmen? Ich senke mal auf 5555E. Billiger gibt es nirgends eine OQ mit Papieren und Historie.

Thema:

Rolex Oysterquartz 17014 aus 1986 mit Papieren und Revisionen

Rolex Oysterquartz 17014 aus 1986 mit Papieren und Revisionen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz 17013 Full Set, frische Rolex Revision,Box und Umkarton, Booklets, 2 Jahre Garantie: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer möchte ich heute ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten, da ich aller Voraussicht nach nicht...
[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 in silber: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine "Rolex Datejust Oysterquartz 17000 Siver Dial" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz 17000 silver / champagner Oyster: Liebe Uhrenbegeisterte, zum Verkauf steht meine "Rolex Datejust Oysterquartz 17000 silver / champagner Oyster" Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz 17000 Mark I, First 1. Serie 3-zeilig: Liebe Uhrenbegeisterte, zum Verkauf steht meine "Rolex Datejust Oysterquartz 17000 Mark I, First 1. Serie 3-zeilig" Dies ist ein Privatverkauf...
Rolex Oysterquartz 17013 von 1985: Hallo zusammen, Ich möchte euch heute meine neueste Errungenschaft und zwar die Rolex Oysterquartz 17013 vorstellen. Sie kommt daher aus dem Jahr...
Oben