[Suche] Rolex Oysterquartz 17000

Diskutiere Rolex Oysterquartz 17000 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Oysterquartz, Referenz 17000. Sofern aktuell jemand seine Sammlung umstrukturiert oder...
C

Cheeroshi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Oysterquartz, Referenz 17000. Sofern aktuell jemand seine Sammlung umstrukturiert oder seinen Ticker verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht von Euch!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Cheeroshi

Thema:

Rolex Oysterquartz 17000

Rolex Oysterquartz 17000 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000

[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000: Guten Morgen liebes Forum, da der mittlerweile sehr selten gewordene Rolex Oysterquartz bei mir zu wenig „wristtime“ bekommt und ich mich nach...
  • [Reserviert] Rolex Oysterquartz 17000 - unpolierter Originalzustand - Full Set

[Reserviert] Rolex Oysterquartz 17000 - unpolierter Originalzustand - Full Set: Nahezu ungetragene Rolex Oysterquartz Ref. 17000 mit 13 Bandglieder, Box, Booklet und Papieren, K Serie aus 2004! Absolute Sammleruhr mit...
  • [Verkauf] Rolex Oysterquartz 17000 - unpolierter Originalzustand - Full Set

[Verkauf] Rolex Oysterquartz 17000 - unpolierter Originalzustand - Full Set: Nahezu ungetragene Rolex Oysterquartz Ref. 17000A, blaues Blatt mit original Box, 13 Bandglieder, allen Booklets und Papieren! Absolute...
  • [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 Non-COSC 1977 mit Rolex-Service

[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 Non-COSC 1977 mit Rolex-Service: Hallo, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterquartz (Ref. 17000) mit wunderschönem schwarzen Zifferblatt der ersten Serie. Es handelt sich hier...
  • [Erledigt] Glied für Rolex Oysterquartz 17000 Stahl

[Erledigt] Glied für Rolex Oysterquartz 17000 Stahl: Suche ein Glied für die Rolex 17000 in gutem Zustand. Kaufe es oder gern auch Tausch gegen anderes Glied Oyster, Jubilee - habe einiges. Auch...