[Reserviert] Rolex Oysterquartz 17000 - unpolierter Originalzustand - Full Set

Diskutiere Rolex Oysterquartz 17000 - unpolierter Originalzustand - Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Nahezu ungetragene Rolex Oysterquartz Ref. 17000 mit 13 Bandglieder, Box, Booklet und Papieren, K Serie aus 2004! Absolute Sammleruhr mit...
O

obelix11

Themenstarter
Nahezu ungetragene Rolex Oysterquartz Ref. 17000 mit 13 Bandglieder, Box, Booklet und Papieren, K Serie aus 2004!
Absolute Sammleruhr mit minimalsten Gebrauchsspuren im unpolierten Originalzustand, alle Kanten schön scharf!

Preis: EUR 5.000.-, Besichtigung / Abhloung in Wien, Versand mit Galle Werttransporte möglich.
Da Privatkauf keine Garantie, Rücknahme oder sonstige Gewährleistung. Ich biete die Uhr als Privatperson an und bin kein Händler.

Anhänge

Thema:

Rolex Oysterquartz 17000 - unpolierter Originalzustand - Full Set

Rolex Oysterquartz 17000 - unpolierter Originalzustand - Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000

[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000: Guten Morgen liebes Forum, da der mittlerweile sehr selten gewordene Rolex Oysterquartz bei mir zu wenig „wristtime“ bekommt und ich mich nach...
  • [Suche] Rolex Oysterquartz 17000

[Suche] Rolex Oysterquartz 17000: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Oysterquartz, Referenz 17000. Sofern aktuell jemand seine Sammlung umstrukturiert oder...
  • [Verkauf] Rolex Oysterquartz 17000 - unpolierter Originalzustand - Full Set

[Verkauf] Rolex Oysterquartz 17000 - unpolierter Originalzustand - Full Set: Nahezu ungetragene Rolex Oysterquartz Ref. 17000A, blaues Blatt mit original Box, 13 Bandglieder, allen Booklets und Papieren! Absolute...
  • [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 Non-COSC 1977 mit Rolex-Service

[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 Non-COSC 1977 mit Rolex-Service: Hallo, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterquartz (Ref. 17000) mit wunderschönem schwarzen Zifferblatt der ersten Serie. Es handelt sich hier...
  • [Erledigt] Glied für Rolex Oysterquartz 17000 Stahl

[Erledigt] Glied für Rolex Oysterquartz 17000 Stahl: Suche ein Glied für die Rolex 17000 in gutem Zustand. Kaufe es oder gern auch Tausch gegen anderes Glied Oyster, Jubilee - habe einiges. Auch...