[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 Non-COSC 1977 mit Rolex-Service

Diskutiere Rolex Oysterquartz 17000 Non-COSC 1977 mit Rolex-Service im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterquartz (Ref. 17000) mit wunderschönem schwarzen Zifferblatt der ersten Serie. Es handelt sich hier...

MK12

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine Rolex Oysterquartz (Ref. 17000) mit wunderschönem schwarzen Zifferblatt der ersten Serie. Es handelt sich hier um ein ganz frühes Modell aus 1977 mit Seriennummer 527****. Eine niedrigere Seriennummer habe ich noch bei keiner Oysterquartz gesehen.

Die Uhr hat im April 2010 eine Grundüberholung bei Rolex in der Schweiz erhalten. Seitdem habe ich sie selten und behutsam getragen. Der optische und technische Zustand ist daher sehr gut. Es ist keine tägliche Gangabweichung festzustellen. Die Tritium-Leuchtmasse auf Zeigern und Ziffern wurde von Rolex durch Superluminova ersetzt. Das Band hat 13 Glieder und passt daher auch für stärkere Handgelenke. Band und Schließe weisen altersgemäße Tragespuren auf. Eine neue Batterie wurde vor ungefähr drei Wochen eingesetzt.

Ich selbst habe die Uhr im November 2009 bei einem Händler erworben. Zum Lieferumfang gehören ein Zertifikat von Watchsearcher, die Revisionsbelege von Rolex/Wempe und vier originale Bandschrauben (Ref. 32-20408).

Preis: 2799€.

Die Uhr kann in 38102 Braunschweig besichtigt bzw. abgeholt werden, was ich bevorzugen würde. Versand auf Risiko und Kosten des Käufers möglich.

Privatverkauf. Kein Umtausch. Keine Rücknahme.
Der Verkauf erfolgt unter Auschluß jeglicher Gewährleistung.

Vielen Dank fürs Lesen.
Beste Grüße
Martin

Rolex OQ 001.jpgRolex OQ 003.jpgRolex OQ 002.jpgRolex OQ 004.jpgRolex OQ 005.jpgRolex OQ 006.jpgRolex OQ 007.jpgRolex OQ 009.jpgRolex OQ 011.jpgRolex OQ 010.jpgRolex OQ 012.jpgRolex OQ 008.jpgRolex OQ 013.jpg

Thema:

Rolex Oysterquartz 17000 Non-COSC 1977 mit Rolex-Service

Rolex Oysterquartz 17000 Non-COSC 1977 mit Rolex-Service - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz 17000: Hiermit verkaufe ich als Privatperson eine: Rolex Datejust Oysterquartz Ref. 17000. E-Serie. Batterie wurde gerade gewechselt. WD in Ordnung. Die...
Rolex Oysterquartz 17013 von 1985: Hallo zusammen, Ich möchte euch heute meine neueste Errungenschaft und zwar die Rolex Oysterquartz 17013 vorstellen. Sie kommt daher aus dem Jahr...
[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000: Guten Morgen liebes Forum, da der mittlerweile sehr selten gewordene Rolex Oysterquartz bei mir zu wenig „wristtime“ bekommt und ich mich nach...
[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000: Hallo, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Zum Verkauf kommt...
Aufarbeitung Rolex Oysterquartz 17000: Hallo und guten Morgen, ich bin stolzer Besitzer einer Rolex Oysterquartz 17000. Die Uhr war diesen Monat beim Rolex Konzessionär im Service...
Oben