[Erledigt] Rolex oysterdate precision

Diskutiere Rolex oysterdate precision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ROLEX OYSTERDATE PRECISION EDELSTAHL ZIFFERBLATT IN SCHWARZ-BLÄULICH TRAUMHAFT SCHÖNE UHR! Die Uhr ist getragen, befindet sich aber in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justin

Justin

Themenstarter
ROLEX OYSTERDATE PRECISION EDELSTAHL ZIFFERBLATT IN SCHWARZ-BLÄULICH TRAUMHAFT SCHÖNE UHR!

Die Uhr ist getragen, befindet sich aber in einem sehr gepflegten Zustand mit leichten altersbedingten Gebrauchsspuren.
Gehäuse Edelstahl poliert und satiniert, Lünette aus Edelstahl, hochglanz poliert.
Armband, Oysterband, Stahl poliert und satiniert.
Das wunderschöne Zifferblatt ist sehr selten in der Farbe Schwarz-bläulich, aufgesetzte, goldfarbene Stabindexe.
Anzeige von Stunden, Minuten und Zentralsekunde, Datumsanzeige mit Lupe auf 3. Zeiger in der Farbe Gold.
Acrylglas mit Datumslupe, Krone verschraubt. Original Rolex Oysterband aus Stahl. Original Rolex Faltschließe.
Kein Quickmenü (Schnellschaltung), handaufzug.
Eine sehr elegante und klassische Herrenuhr im guten Zustand!

um € 1.500 zu haben
IMG_4077.jpg
IMG_4087.jpg
IMG_4086.jpg
IMG_4081.jpg
IMG_4082.jpg
IMG_4084.jpg
IMG_4080.jpg
IMG_4085.jpg
IMG_4078.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex oysterdate precision

Rolex oysterdate precision - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694, 1967, Revision 2018

[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694, 1967, Revision 2018: - ORIGINAL Rolex Oysterdate Precision 6694 mit Handaufzug. - Individualnummer 15296XX, d.h. sie ist ca. aus 1967. - HERRENUHR mit Durchmesser...
  • [Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694 ca 1958

[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694 ca 1958: Liebe Rolex-Freunde, aus meiner Sammlung möchte ich eine Rolex Oysterdate Precision mit der Referenz 6694 weitergeben. Seriennummer 363XXX. Die...
  • Rolex Oysterdate Precision 6694

Rolex Oysterdate Precision 6694: Hallo zusammen, ich möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen. Nachdem ich in den letzen Monaten - auch aus beruflichen Gründen -...
  • [Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694 aus 1966 mit Echtheitsbestätigung

[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694 aus 1966 mit Echtheitsbestätigung: Liebe Rolex-Freunde, aus meiner Sammlung möchte ich eine Rolex Oysterdate Precision mit der Referenz 6694 weitergeben. Seriennummer 1358XXX...
  • [Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694 aus 1961

[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694 aus 1961: Liebe Rolex-Freunde, ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern. aus meiner Sammlung möchte ich eine Rolex Oysterdate Precision mit...