[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694 Handaufzug Bicolor

Diskutiere Rolex Oysterdate Precision 6694 Handaufzug Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterdate Precision 6694. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Rolex Oysterdate Precision 6694 Handaufzug Bicolor Beitrag #1
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Rolex Oysterdate Precision 6694.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus keine Ahnung welchem Jahr und hatte eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer

Lieferumfang:
Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg -NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenband - NEIN
Weiteres Zubehör - Nein

Preis: VHB Euro 2850
Versandkosten nach Absprache

Tauschpreis wie Kaufpreis
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face, Mask to Mask

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 35
Material des Gehäuses: Edelstahl, Lünette Gelbgold
Kaliber des Werkes: Rolex Kaliber 1215 Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 19 mm

Beschreibung der Uhr:

Ich räume die Box, und was nicht (mehr) an den Arm kommt muss leider gehen. Diese schöne Rolex darf dann auch einen neuen Besitzer erfreuen.

Die Oysterdate Prcision steht mit 34 mm zu unrecht im Ruf, eine Konfirmationsrolex zu sein.
Mit dem schönen Champagner Zifferblatt taugt sie als Dresswatch, aber steht auch einer sportlichen Frau sehr gut. Der Zustand ist gut bis sehr gut, nach dem letzten Check und Clean bei meinem Uhrmacher klebt noch der Schutzaufkleber am Boden. Die Uhr läuft mit +3 Sek super. Das Blatt ist sauber und ohne Flecken, die Zeiger nicht schartig.
Der dunkle Sekundenzeiger gibt noch einen kleinen Extra-Kick. Bandwechselspuren sind zu sehen, es gibt auch ein paar Kratzer an der Lynette, siehe Fotos. Poliert worden ist bestimmt schonmal, aber nicht runterpoliert. Die Krone ist auf den Fotos nicht ganz zugeschraubt, sie schraubt natürlich bis zum Ende.

Das Datum hat die schönen offenen 6 und 9. Montiert ist ein schönes graues (taupe) Lederband mit Stahl-Rolex Schließe. Die Uhr kommt sonst ohne Zubehör.

Insgesamt ein schöner, altersgerechter Zustand für eine nahezu 50 Jahre alte Dame und viel Uhr fürs Geld. Zumal eine Krone im unteren Preisbereich kaum noch zu finden ist, und wenn dann nicht in dem Zustand.
Mein Wunschpreis ist ´VHB Euro 2850

Ich bin offen für freundliche Anfragen, aber bitte keine " für 1000 holt mein Kuseng den ab"- Angebote.
Ich würde mich freuen, wenn Sie in gute Hände kommt.

Die Uhr wohnt in der Region Hannover und kann - mit Hygiene-Regeln- angesehen und oder abgeholt werden. Tausch auch immer gern, Up-Cash und Down-Cash möglich.
IMG_6581.jpegIMG_6583.jpegIMG_6588.jpegIMG_6580.jpegIMG_6587.jpegIMG_6592.jpegIMG_6594.jpegIMG_6582.jpeg

Drei Fotos:
IMG_6583.jpeg
IMG_6588.jpeg
IMG_6580.jpeg
IMG_6587.jpeg
IMG_6592.jpeg
IMG_6594.jpeg
IMG_6582.jpeg

IMG_6581.jpeg

Thema:

Rolex Oysterdate Precision 6694 Handaufzug Bicolor

Rolex Oysterdate Precision 6694 Handaufzug Bicolor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694: Halo zusammen, zum Verkauf kommt meine Rolex Oysterdate Precision 6694 aus Dem Jahr 1968. Die Uhr wird mit einer Box, Echtheitszertifikat...
[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision Referenz 6694: Liebes Forum, weitergeben möchte ich eine schöne alte Dame mit der Bezeichnung Rolex Oysterdate Precision mit der Referenz 6694. Sie stammt ca...
[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision Referenz 6694: Liebes Forum, nun ist das meine (vorerst) letzte Rolex aus meiner Sammlung, welche ich weitergeben möchte. Es handelt sich um eine Rolex...
[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694 Mickey Mouse: Hiermit verkaufe ich aus meiner Sammlung eine Rolex Oysterdate Precision 6694 Mickey Mouse. Sie ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand...
[Erledigt] Rolex Daytona 116519LN: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Weiss golden Rolex Daytona , Ref. 116519ln aus 2021 fullset... Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben