[Erledigt] Rolex Oyster Royal Precision Ref. 6426

Diskutiere Rolex Oyster Royal Precision Ref. 6426 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, weitergeben möchte ich meine Rolex Oyster Royal Precision ref. 6426 aus dem Jahr 1965 (Seriennummer: 1226XXX). Die Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Hallo zusammen,

weitergeben möchte ich meine Rolex Oyster Royal Precision ref. 6426 aus dem Jahr 1965 (Seriennummer: 1226XXX).

Die Uhr befindet sich in einem für ihr Alter entsprechend guten Zustand. Der Handaufzug arbeitet sehr weich und lässt sich ebenfalls sehr gut aufziehen. Eine Begutachtung bei einem ortsansässigen Uhrmachermeister hat stattgefunden - es wird in nächster Zeit kein Service notwendig sein.

Zur Uhr:

Die Rolex Oyster Royal Precision verfügt über einen Durchmesser von ca. 34mm ohne Krone gemessen. Die Krone ist selbstverständlich original Rolex und verschraubt.

Das Zifferblatt ist champagnerfarben und besitzt eine leichte, gleichmäßige Patina. Das Zeigerspiel befindet sich ebenfalls in einem guten, in Würde gealterten Zustand.

Das Kunststoffglas befindet sich in einem guten Zustand. Es rundet den Vintage-Look der Uhr komplett ab.

Das Band ist schwarz und neutral mit silberfarbener, neutraler Dornschließe.

Aufgrund des Alters besitze ich keine Papiere, sowie keine original Box.

Preislich rufe ich für diese schöne Uhr leicht verhandelbare 1.185,00 Euro zzgl. Versand auf. Eine persönliche Übergabe im Raum Heilbronn wird bevorzugt. Ein Tausch kommt nicht in Frage!

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte :-)

Beste Grüße und ein gesundes Jahr 2015

Dirk

P1030206.JPG

P1030208.JPG

P1030211.JPG

P1030214.JPG

P1030215.JPG

Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Preisupdate auf 1.120,00€

Somit die günstigste Rolex Oyster Royal Precision im Netz!

Gerne Abholung in Heilbronn bei einem Kaffee oder wir werden uns über den Versand einig :-)

P1030221.JPG

P1030223.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Eine originale Rolex für 1.085,00€... :-)

Ich möchte Sie nicht im Uhrenbeweger "versauern" lassen... Verramschen möchte ich sie nicht... Tauschen auch nicht...

Und auch bei dieser edlen und mittlerweile sehr seltenen Rolex gilt: der Euro fällt, der Franken steigt :super:

Zuletzt bearbeitet:
Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Update... 999,00€ zzgl Versand (jetzt aber fix!) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex Oyster Royal Precision Ref. 6426

Rolex Oyster Royal Precision Ref. 6426 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Oyster Royal Precision 6424

[Verkauf] Rolex Oyster Royal Precision 6424: Liebe Forianer, ich brauche Platz und offeriere eines meiner kleinen Schätzchen: eine Rolex Oyster Royal Precision 6424. Weit bekannter ist die...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Royal Precision Ref. 6427

[Verkauf] Rolex Oyster Royal Precision Ref. 6427: Guten Abend, anbieten möchte ich meine originale Rolex Oyster Royal Precision Ref. 6427. Die Uhr stammt aus dem Jahr 1970 - Seriennummer 3027XXX...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Royal „Shock resisting“ Ref. 4444

[Erledigt] Rolex Oyster Royal „Shock resisting“ Ref. 4444: Tja. Was soll ich sagen? Gerade erst vorgestellt darf sie mich verlassen. Liegt aber mehr dran das ich gerade alles auf den Prüfstand stelle...
  • Rolex Oyster Royal „Shock resisting“ Ref. 4444

Rolex Oyster Royal „Shock resisting“ Ref. 4444: Na dann will ich auch mal wieder eine vorstellen :D Es begab sich das mir zufällig oben genannte Uhr angeboten wurde, die mir natürlich viel zu...
  • Rolex Oyster Royal Ref.6426 aus 1961

Rolex Oyster Royal Ref.6426 aus 1961: Hallo, nach längerer Zeit mal wieder eine Vorstellung von mir aus meiner Sammlung. Diesmal ist es eine Rolex Oyster Royal Ref.6426 Handaufzug...