[Verkauf] Rolex Oyster Referenz 76080

Diskutiere Rolex Oyster Referenz 76080 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier würde ich im Auftrag meiner besseren Hälfte deren Uhr zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hier um eine Damenuhr mit 29 mm...
M

Michael1970

Themenstarter
Hallo,

hier würde ich im Auftrag meiner besseren Hälfte deren Uhr zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich hier um eine Damenuhr mit 29 mm Durchmesser.
Die Uhr wurde im September 2004 in Singapur erworben.Somit steht im Zertifikat LC 430.
Meine Frau ist Erstbesitzerin und hat die Uhr in den 15 Jahren insgesamt maximal 4 Wochen getragen,was auch der Zustand der Uhr wiederspiegelt.
Einzig auf der Schliesse finde ich 2 Wischer die sich aber bei Bedarf rauspolieren lassen.Die Uhr selbst ist unpoliert,läuft sofort an,lässt sich schön aufziehen und hält die Zeit sehr gut.
Bestandteil des Angebots ist alles was auf den Bildern zu sehen ist.
Die Bilder wurde mit meiner I-Phone gemacht und sind unbearbeitet.Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen
Falls das ein oder andere Bild gewünscht ist kann ich das nachreichen,falls echtes Interesse besteht.
Preisvorstellung wären hier 3000 Euro.Den Versand würde ich übernehmen,wobei ich eine persönliche Übergabe präferiere.

Ich weise daraufhin dass ich Privatverkäufer bin und kein Rückgaberecht oder Gewährleistungsanspruch besteht.
Allerdings garantiere ich für die Echtheit der Uhr.

Grüsse

Michael

Anhänge

M

Michael1970

Themenstarter
Hoch damit...

Thema:

Rolex Oyster Referenz 76080

Rolex Oyster Referenz 76080 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542

[Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer schönen Rolex Oyster Perpetual GMT MASTER mit der Referenz 6542. Zustand ist erstmal...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 36 Referenz 116000 Fullset

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 36 Referenz 116000 Fullset: Liebe Uhrenliebhaber, weitergeben möchte ich meine allzeit treue Rolex Oyster Perpetual 116000 im Fullset LC 100. Die wurde im Oktober 2014...
  • Rolex Oyster Perpetual Datejust Stahl/Gold Referenz 16013

Rolex Oyster Perpetual Datejust Stahl/Gold Referenz 16013: Hallo zusammen, hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt das ich mal eine Bicolor Datejust kaufen werde, den hätte ich für verrückt erklärt...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Air King Referenz 5500 aus 1977

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Air King Referenz 5500 aus 1977: - Liebes Forum, weitergeben möchte ich meine originale Rolex Oyster Perpetual Air King mit der legendären Referenz 5500 aus...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date Referenz 15000

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date Referenz 15000: Liebes Forum, weitergeben möchte ich meine Rolex Oyster Perpetual Date mit der Referenz 15000 aus dem Jahr 1981/82 (Seriennummer 7104XXX). Die...