[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN)

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN). Es handelt sich um eine Z-Serie mit Kaliber 3135. Die Uhr ist in 2007...
N

Nachbar

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN). Es handelt sich um eine Z-Serie mit Kaliber 3135. Die Uhr ist in 2007 neu gekauft bei einem Rolex-Konzessionär. Dies ist die Version ohne die Rolex-Inschrift auf der Rehaut. Mit anderen Worten die beste Version des klassischen Submariners. Die Uhr wurde nur wenig getragen und befindet sich, meiner Meinung nach, in einem sehr netten Zustand. Wie es sein sollte, befindet sich die lasergeätzte Krone an der 6-Uhr-Position im Saphirglas. Die Claspcode entspricht dem Jahr, in dem die Z-Serie verkauft wurde. Das Uhrwerk wurde im vergangenen Jahr revidiert worden und die Rechnung ist Teil des Sets. Technisch funktioniert sie also einwandfrei. Die Uhr kommt mit Boxen, Bedienungsanleitung, Garantiezertifikat und Hangtags. Das Stahlarmband hat natürlich den soliden endgliedern, hat praktisch keine Dehnung und ist auf meinen Handgelenkumfang von ca. 18,5 cm eingestellt.

Rolex Oyster Perpetual Submariner Date
Referenz: 16610 LN
Kaliber: Rolex 3135
Gehäusedurchmesser: 40mm
Bandanstöß: 20mm
Uhrenglas: Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 30 Bar (300 Meter)
Lieferumfang: Fullset, Boxen, Bedienungsanleitung, Garantiezertifikat, Hangtags
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (Family and Friends)

Preis: EUR. 9.599,00 (nur Verkauf)

Sollte jemand Preisverhandlungen führen wollen, ich höre mir alle nachvollziehbaren Argumente an. Ich freue mich auf Ihre Angebote.
Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.
Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

Die gezeigten Bilder wurden nicht geschönt (per Photoshop oder ähnliche Programme). Alle Bilder sind am 20.02.2021 tagsüber gemacht.

IMG_6433.JPG

IMG_6440.JPG

IMG_6439.JPG

IMG_6441.JPG

IMG_6442.JPG

IMG_6445 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN)

Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller 126600: Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller 126600. Die Uhr ist 04.2021 neu gekauft bei einem Rolex-Konzessionär...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Datejust: Hallo, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Datejust (16233) in Edelstahl Oystersteel und Gelbgold. Es handelt sich um eine S-Serie mit...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 124300: Hallo Ich verkaufe von Privat, ohne Garantie oder Gewährleistung meine Rolex 124300 Oyster Perpetual im Full-Set Marke: Rolex Modell: Oyster...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 36 blau: Liebe Mitforianer*innen, ich verkaufe hier meine blaue Rolex Oyster Perpetual 36 mit der Ref. 126000. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 41mm 124300 Silber: Hallo zusammen, ich möchte von privat, also ohne Garantie oder Gewährleistung, meine Rolex 124300 Oyster Perpetual Silber im Fullset aus 1. Hand...
Oben