[Reserviert] Rolex Oyster Perpetual Submariner 114060

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual Submariner 114060 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es war meine Traumuhr, auf die ich seeeeehr lange Zeit hingefiebert habe. Habe dafür auch einige Uhren ziehen lassen. Leider habe ich bereits nach...
A

AndrejSchmitt

Themenstarter
Es war meine Traumuhr, auf die ich seeeeehr lange Zeit hingefiebert habe. Habe dafür auch einige Uhren ziehen lassen. Leider habe ich bereits nach einer Woche festgestellt, dass die Uhr nichts für mich ist. Die Verarbeitung ist über jeden zweifel erhaben, jedoch finde ich sie vom Gehäuse her für meinen Geschmack zu klein. Die Tudor Black Bay oder Pelagos haben mir da von der Größe her deutlich besser gefallen. Werde wohl wieder zu einer der beiden zurück kehren.

- LC170 (Italien)
- Garantiekarte aus 03/2016 ohne Namenseintragung. Garantie 5 Jahre
- Es ist bereits die neuere Version der Uhr mit dem polierten Innenteil der Schließe
- Lieferumfang: Box, Umverpackung, Uhr, Garantiekarte, beide Booklets (in italienischer Sprache), Ersatzglieder für das Armband, Hangtag. Keine Rechnung!
- Zustand: Die Uhr wurde vorsichtig getragen. Es gibt minimale Gebrauchsspuren an Armband und Gehäuse. Glas, Lünette und Gehäuseboden sind 1a. Nichts, was bei einer neuen Uhr nach 2 Wochen tragen sowieso auftauchen würde.
- Gangverhalten: Sensationell. In der Woche wo ich sie getragen habe (Nachts mit ZB oben abgelegt) lief sie mit einer Abweichung von 0s

Ich hätte gerne 5700€ für die Uhr. Bezahlung nur per Überweisung oder natürlich bar bei Abholung. Eine Abholung (nähe Bamberg) wäre mir am liebsten, da sich der Käufer hier direkt ein eigenes Bild der Uhr machen kann. Ich kann aber auch gerne per INTEX/Galle versenden. Wäre im Preis inkludiert. Ich habe schon einige positive Bewertungen hier (bitte checkt "User bewerten User") auch von höherpreisigen Uhren. Ich versende nur nach Deutschland oder Österreich!

Noch ein Hinweis: Wer meint er kauft eine gebrauchte Uhr, jedoch eine neue Uhr erwartet, bitte NEU beim Konzi kaufen!

image7.JPGimage8.JPGimage6.JPGimage5.JPGimage4.JPGimage3.JPGimage2.JPGimage1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Oyster Perpetual Submariner 114060

Rolex Oyster Perpetual Submariner 114060 - Ähnliche Themen

• Rolex Oyster Perpetual 39 mit weißem Ziffernblatt

Rolex Oyster Perpetual 39 mit weißem Ziffernblatt: Lieber Leser, in meinem heutigen Beitrag kurz und bündig gehalten die Vorstellung meiner ersten Krone und zwar der Oyster Perpetual 39. Ich habe...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000. Die Uhr wurde gern und...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 Full Set LC100 Edelstahl Blaues Blatt v. Juni 2019

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 Full Set LC100 Edelstahl Blaues Blatt v. Juni 2019: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Oyster Perpetual 39 mit blauen Zifferblatt zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Neues Full Set...
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual, Ref. 114300

[Suche] Rolex Oyster Perpetual, Ref. 114300: Hi Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Oyster Perpetual, Referenz: 114300. Bitte nur die schwarze Variante in 39mm. Meldet Euch...
  • Kaufberatung Rolex rolex oyster perpetual 39

Kaufberatung Rolex rolex oyster perpetual 39: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin auf der suche nach meiner ersten Rolex auf die Oyster Perpetual 39 rhodium aufmerksam geworden. Ich mag die...