[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller Deepsea

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller Deepsea im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. 116660 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

js40

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Uhr", Ref. 116660

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 20. Dezember 2017 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Uhrenband
2 Erweiterungsglieder

Preis:
Festpreis 9700 Euro
Versandkosten 70 Euro (Intex)
persönliche Übergabe im Raum Dresden/Bautzen wäre mir am liebsten (komme auch ein Stück entgegen)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl

Beschreibung der Uhr:
Die Rolex wurde von mir im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Dem entsprechend hat sie auch leichte Gebrauchsspuren.
Ich wollte die Uhr noch polieren lassen, hab dann bewusst darauf verzichtet. So ist der Zustand ehrlich, was sich natürlich im Preis zeigt.
LC 100

Hier nun die Fotos:
IMG_0267.jpgIMG_0268.jpgIMG_0269.jpgIMG_0271.jpgIMG_0272.jpgIMG_0275.jpgIMG_0276.jpgIMG_0277.jpgIMG_0278.jpgIMG_0280.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote und Wünsche ein frohes Weihnachtsfest

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller Deepsea

Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller Deepsea - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 34mm blau Ref. 124200: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oyster Perpetual 34mm blaues Zifferblatt, Ref. 124200 LC EU Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Rolex 16600 Sea Dweller Z Serie 2007: Ich verkaufe hier eine sehr schöne Rolex 16600. In diesem Zustand kaum noch zu finden. . Original Rolex Sea Dweller . Ref. 16600 . Z-Serie 2007 ...
[Verkauf-Tausch] Rolex Sea Dweller Deepsea 116660 MK1 Dial NOS Vollverklebt: Moin, als allererstes: Ich verkaufe hier als Privatperson unter Ausschluss jegliche Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch etc. Zum Verkauf/Tausch...
[Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea James Cameron - 116660: Liebe Uhrenfreunde! Aufgrund eines anderen Projekts trenne ich mich von einer weiteren Uhr, meiner Rolex Seadweller Deepsea „James Cameron“ mit...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 schwarz 2020: Hallo liebe UFO-Member, ich biete als privater Verkäufer ( nicht gewerblich ) und somit ohne Garantie, Umtausch oder Gewährleistung eine schöne...
Oben