[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000. Die Uhr wurde gern und...
L

luke1103

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine original Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000.
Die Uhr wurde gern und aber behutsam getragen.
Die Uhr wurde am Juni 07.0.2013 neu beim Juwelier in Hong Kong erworben.

Die Uhr war ein Geschenk und am Boden graviert. Die Gravur wurde sehr behutsam beim Rolex Juwelier entfernt.
Eine vollständige Revision ohne Politur der Uhr wurde beim Rolex Juwelier am 18.10.18 durchgeführt.

Bei den hier gezeigten Bildern handelt es sich, selbstverständlich, um original Bilder der angebotenen Uhr!

Lieferumfang (siehe Bilder):
◦ Orginal Oyster Perpetual Referenz 116000
◦ Orginal Rolex Garantiekarte
◦ Orginal Rolex Umverpackung (keine Box)
◦ Orginal Rolex Garantiebuch
◦ Orginal Rolex Bedienungsanleitung
◦ Hangtags
◦ Revisionsbescheinigung
◦ Original Rechnungsbeleg

Bei Interesse versende ich gern weitere Bilder.

Preislich habe ich mir aufgrund des Zustandes 3850,00 Euro als Verhandlungsbasis , zzgl. Versandkosten vorgestellt.

Gerne persönliche Übergabe, ansonsten Wertversand z.L. des Käufers (kein Paypal).

Bitte beachten:
Privatverkauf, ich biete keine Garantie und keine Rücknahme/Umtausch.

Gruß Lars

Anhänge

L

luke1103

Themenstarter
Die Uhr ist weiterhin verfügbar.
Zum 1. Advent gibt es einen neuen Preis.

3500€ zzgl. Versandkosten.

Gruß Lars

Thema:

Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000

Rolex Oyster Perpetual mit weißen/silbernen Ziffernblatt mit der Ref. 116000 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oyster Perpetual 116000 Arabic Dial

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 116000 Arabic Dial: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach o.g. Rolex Referenz mit arabischem 3-6-9 Ziffernblatt. Ich freue mich über Zuschriften. Danke und...
  • [Verkauf] ROLEX Oyster Perpetual, Ref. 124300, ö. Fullset - neu

[Verkauf] ROLEX Oyster Perpetual, Ref. 124300, ö. Fullset - neu: Hallo Uhrenfreunde! Zwecks Finanzierung unseres Umzuges müssen einige neue Uhren aus meiner Sammlung gehen: Hier kommt ein neues 2020 ROLEX...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date, Ref.: 1500 aus 1970 mit Patina & Tritium Zifferblatt

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date, Ref.: 1500 aus 1970 mit Patina & Tritium Zifferblatt: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex 'Oyster Perpetual Date' (Referenz 1500, Ø 34mm) zu 2.480€ anbieten, inklusive grünem Rolex...
  • Verfügbarkeit neue Rolex Oyster Perpetual 28 - 34mm

Verfügbarkeit neue Rolex Oyster Perpetual 28 - 34mm: Hallo zusammen, meiner Frau (und mir auch) gefallen die neuen oben genannten Modelle sehr gut. Ich habe mit Rolex null Erfahrung, höre aber immer...