[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Day-Date Ref. 1803

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual Day-Date Ref. 1803 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, weitergeben möchte ich meine im Jahr 2018 erworbene und dort frisch revidierte Rolex Oyster Perpetual Day-Date aus dem Jahr...
Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
38
Hallo zusammen,

weitergeben möchte ich meine im Jahr 2018 erworbene und dort frisch revidierte Rolex Oyster Perpetual Day-Date aus dem Jahr 1967/68. Seriennummer: 164XXXX.

Die Uhr habe ich im November 2018 bei Eppli in Stuttgart und seither sehr selten getragen - die Uhr ist mir einfach zu „alltagsuntauglich“.

Das Gehäuse ist massiv 18 Karat 750er Gelbgold. Die Punze sowie Seriennummer und Referenz sind einwandfrei zu erkennen.

Die Uhr besitzt noch Garantie bis November 2019!

Als Highlight ist die Uhr mit einer 18 Karat 750er Gelbgoldschließe ausgestattet (massiv Gelbgold!)

Alles funktioniert einwandfrei, die Uhr befindet sich in einem hervorragenden Zustand - das Werk läuft butterweich und hält die Zeit sehr stabil.

Der Durchmesser der 1803 beträgt 36mm ohne Krone - alle weiteren technischen Daten findet Ihr im Web.

Angeboten wird:

- Rolex 1803 mit Lederband und verdeckter Rolex-Schließe

- Kaufbeleg aus November 2018 inkl Garantie bis November 2019.

Kein Zertifikat, Box und kein massives Gelbgoldband!

Preislich rufe ich realistische 5.950,00€ auf. Eine persönliche Besichtigung und Abholung in Heilbronn bevorzuge ich. Tauschen möchte ich nicht.

Leider, da wir im Web on Tour sind: Privatverkauf: keine Garantie, kein Umtausch, keinerlei Gewährleistung.

Herzliche Grüße

Dirk
 

Anhänge

Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
38
... leider war bis dato kein passendes Angebot dabei - daher: 1. und einziger push :super:
 
Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
38
... leider war nichts dabei, daher beende ich das Angebot hier im UF - die Uhr bleibt bei mir. Danke für die Einstellmöglichkeit. :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Oyster Perpetual Day-Date Ref. 1803

Rolex Oyster Perpetual Day-Date Ref. 1803 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542

    [Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer schönen Rolex Oyster Perpetual GMT MASTER mit der Referenz 6542. Zustand ist erstmal...
  • Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1964

    Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1964: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner „Jahrgangs-Rolex“ von 1964. Könnt ihr mir eine Einschätzung bezüglich folgendem Angebot bei eBay geben...
  • Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1964

    Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1964: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner „Jahrgangs-Rolex“ von 1964. Könnt ihr mir eine Einschätzung bezüglich folgendem Angebot bei eBay geben...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Ref. 1002 mit blauem „Sigma-Dial“

    [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Ref. 1002 mit blauem „Sigma-Dial“: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual aus dem Jahr 1973, (ehr seltene) Referenz 1002 mit dem Kaliber 1570 (mit...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 36 Ref. 116000 Weiß - neuwertig im FS 06/2019 LC100

    [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 36 Ref. 116000 Weiß - neuwertig im FS 06/2019 LC100: Hallo zusammen, eine muss gehen, daher habe ich mich entschieden meine Rolex Oyster Perpetual 36 mit weißem ZB in nette Hände abzugeben. Model...
  • Ähnliche Themen

    Oben