[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Day-Date 1803

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual Day-Date 1803 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, da ich mit der Uhr einfach nicht „warm“ werde, möchte ich meine „Exit-Uhr“ gerne weitergegeben. Es handelt sich um eine Rolex...
Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Liebes Forum,

da ich mit der Uhr einfach nicht „warm“ werde, möchte ich meine „Exit-Uhr“ gerne weitergegeben.

Es handelt sich um eine Rolex Oyster Perpetual Day-Date mit der Referenz 1803 aus dem Jahr 1967.

Die Uhr habe ich im November 2018 bei Eppli-Auktionen in Stuttgart erworben. Dort wurde die Uhr im September 2018 komplett revidiert- Garantie somit vorhanden!

Das Gehäuse der 1803 besteht aus 750er, 18 Karat Gelbgold. Die Faltschließe ebenfalls. Das Band ist aus Krokoleder.

Das originale Blatt (dunkelgrau) sowie das Zeigerspiel befinden sich in einem neuwertigen Zustand - das Plexiglas weist Spuren auf - kann aber alles herauspolirt werden!

Der Durchmesser der Uhr beträgt 36mm (nicht wie von Eppli abgegeben 35mm) ohne Krone gemessen.

Zu Uhr ist lediglich der Kaufbeleg, mit Revisionnachweis & somit auch Garantie vorhanden. Weiteres Zubehör liegt nicht vor.

Preislich rufe ich leicht verhandelbare 6.000,00€ auf.

Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe. Tauschen möchte ich gerne ausschließlich gegen Sportmodelle von Rolex, sofern eine persönliche Übergabe in Heilbronn möglich ist.

Bitte keine Hobbyhändler und Bildersammler...

Herzliche Grüße

Dirk

Der Verkauf erfolgt von privat: keine Garantie, kein Umtausch, keinerlei Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Rolex Oyster Perpetual Day-Date 1803

Rolex Oyster Perpetual Day-Date 1803 - Ähnliche Themen

• Understatement von Rolex, geht das? -> Ja! Rolex Oyster Perpetual 36 Stahlgrau, Ref. 116000

Understatement von Rolex, geht das? -> Ja! Rolex Oyster Perpetual 36 Stahlgrau, Ref. 116000: Moin, ich möchte euch einen Neuzugang bei mir vorstellen. Nachdem ich eigentlich mein Uhrenjahr 2020 bereits abgeschlossen hatte, meine Explorer...
  • Wartezeit auf die Rolex 116000 (Oyster Perpetual in 36 mm)

Wartezeit auf die Rolex 116000 (Oyster Perpetual in 36 mm): Hallo Uhrenfreunde, kann es sein, dass man mittlerweile auch schon auf eine Oyster Perpetual 36mm drei Jahre warten muss?? So sagte mir es...
  • Angriff ist die beste Verteidigung - Operation ,,Rolex Mickey Mouse“ (Oyster Perpetual Date)

Angriff ist die beste Verteidigung - Operation ,,Rolex Mickey Mouse“ (Oyster Perpetual Date): Nachdem ich nun eine Menge Spaß bei der Vorstellung meiner ,,ersten“ Rolex , der Milgauss z-Blue hatte, muss ich gestehen eigentlich geschwindelt...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual – Full Set aus Februar 2020 (Ref. 114300, blaues Zifferblatt)

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual – Full Set aus Februar 2020 (Ref. 114300, blaues Zifferblatt): Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Rolex Oyster Perpetual, Ref. 114300, verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...