[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Datejust

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual Datejust im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Datejust (16233) in Edelstahl Oystersteel und Gelbgold. Es handelt sich um eine S-Serie mit...
N

Nachbar

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Datejust (16233) in Edelstahl Oystersteel und Gelbgold. Es handelt sich um eine S-Serie mit Kaliber 3135 aus 1994. Die Claspcode (S8) entspricht dem Produktionsjahr der S-Serie. Dies ist die Version mit der geriffelte Lünette, Jubilee-Band und Saphirglas. Mit anderen Worten die beste Version des klassischen Datejust. Die Uhr wurde nur wenig getragen und befindet sich, meiner Meinung nach, in einem sehr netten Zustand. Technisch funktioniert sie einwandfrei. Die Uhr kommt mit Box, Garantiezertifikat und Hangtags. Das Jubilee-armband (62523H-18) hat praktisch keine Dehnung und ist auf meinen Handgelenkumfang von ca. 18,5 cm eingestellt.

Rolex Oyster Perpetual Datejust
Referenz: 16233
Kaliber: Rolex 3135
Gehäusedurchmesser: 36mm
Bandanstöß: 20mm
Uhrenglas: Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter)
Lieferumfang: Box, Garantiezertifikat und Hangtags
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (Family and Friends)

Preis: EUR. 5.750,00 (nur Verkauf)

Sollte jemand Preisverhandlungen führen wollen, ich höre mir alle nachvollziehbaren Argumente an. Ich freue mich auf Ihre Angebote.
Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.
Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

IMG_6627.JPG

IMG_6631.JPG

IMG_6630.JPG

Die gezeigten Bilder wurden nicht geschönt (per Photoshop oder ähnliche Programme). Alle Bilder sind am 25.04.2021 tagsüber gemacht.

N

Nachbar

Themenstarter
Also ... hoch damit :super:

Als Preisupdate schlage ich EUR. 5.650,00 vor.

Freue mich auf Ihre Angebote 🤗

Zuletzt bearbeitet:
N

Nachbar

Themenstarter
Die Datejust ist immer noch bei mir, was mich zugegeben ein bisschen überrascht.
Der Preis bleibt gleich, sollte jemand ein günstigeres aber vergleichbares Angebot finden, können wir vielleicht verhandeln.

Thema:

Rolex Oyster Perpetual Datejust

Rolex Oyster Perpetual Datejust - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller 126600: Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller 126600. Die Uhr ist 04.2021 neu gekauft bei einem Rolex-Konzessionär...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN): Hallo, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN). Es handelt sich um eine Z-Serie mit Kaliber 3135. Die Uhr ist in 2007...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 124300: Hallo Ich verkaufe von Privat, ohne Garantie oder Gewährleistung meine Rolex 124300 Oyster Perpetual im Full-Set Marke: Rolex Modell: Oyster...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 41mm 124300 Silber: Hallo zusammen, ich möchte von privat, also ohne Garantie oder Gewährleistung, meine Rolex 124300 Oyster Perpetual Silber im Fullset aus 1. Hand...
[Erledigt] Rolex Datejust 16220 aus 1988 - „Open Six“: Hallo zusammen, verkauft wird eine schöne Rolex Datejust mit der Referenz 16220 aus dem Jahr 1988 (Seriennummer Rxxx). Die Uhr ist einem sehr...
Oben