Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual Date, konkretes Angebot

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual Date, konkretes Angebot im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo Leute, mit den aktuellen Rolex Herrenmodellen kenne ich mich halbwegs aus, möchte meiner Frau aber eine Rolex kaufen. Beim Stöbern bin ich...
HC23

HC23

Themenstarter
Hallo Leute,

mit den aktuellen Rolex Herrenmodellen kenne ich mich halbwegs aus, möchte meiner Frau aber eine Rolex kaufen.

Beim Stöbern bin ich über diese hier gestolpert:

Rolex Oyster Perpetual Date für 2.950 € kaufen von einem Privatverkäufer auf Chrono24

Könnt Ihr mir eine grobe Richtung vorgeben, ob das Angebot was taugt? Ist die Uhr im Originalzustand? Kann man das BJ näher eingrenzen lassen, evtl. von Rolex, sollte es zu einem Kauf kommen?

Danke vorab für Eure Meinungen.

Grüße

Matthias

L

LBeck

Die Bilder sind nicht wirklich gut für ein Urteil und völlig ohne Papiere und Box. Wird bei chrono24 schon echt sein,aber ich würde keine Uhr ohne Papiere kaufen.Auch gibt es beim Privatverkäufer keinerlei Garantie,deshalb finde ich den Preis schon ambitioniert

HC23

HC23

Themenstarter
So in etwa spiegelt sich auch mein Bauchgefühl wieder. Allerdings werden normale Varianten ohne Perlmutt und Brillis für einen ähnlichen Kurs gehandelt. dann aber mit Box und papers.

Grüße
Matthias

L

LBeck

Aber dann auch von Händlern mit 1 Jahr Garantie.Grade bei einer Vintage kann eine Reparatur sehr teuer werden. Und ein Privatverkäufer sollte sich schon mehr Mühe geben,wenn er einen teuren Artikel verkaufen möchte. Die Bilder sind sehr schlecht und man kann die Uhr so wirklich nicht begutachten. Papiere wären für mich immer Pflicht,bei der Box bin ich zu Zugeständnissen bereit. Mir ist der Kurz für Privatverkäufer einfach viel zu hoch bei einer 30 Jahre alten Uhr. Brillis hin oder her.

Thema:

Rolex Oyster Perpetual Date, konkretes Angebot

Rolex Oyster Perpetual Date, konkretes Angebot - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium Ziffernblatt Ref.114300

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium Ziffernblatt Ref.114300: Hallo zusammen, Ich suche eine Rolex Oyster Perpetual 39 mit dem Rhodium Ziffernblatt. Zustand kann ruhig getragen sein. Lg
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual Date aus 1975

[Suche] Rolex Oyster Perpetual Date aus 1975: Guten Tag zusammen Ich suche eine gut erhaltene Rolex Oyster Perpetual Date am Stahlband aus dem Jahre 1975. Idealerweise mit Box und Papieren...
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual Date von 1975

[Suche] Rolex Oyster Perpetual Date von 1975: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Rolex Oyster Perpetual Date aus dem Jahre 1975. Idealerweise mit Originaler Box und...
  • [Reserviert] Rolex Oyster Perpetual Date 1505 /1971 Weißgold Lünette 7835 Edelstahlband

[Reserviert] Rolex Oyster Perpetual Date 1505 /1971 Weißgold Lünette 7835 Edelstahlband: Hallo zusammen, ich möchte Euch ein erst kürzlich hier im Forum erstandene vintage Rolex Date 1505 anbieten. Eines Vorweg: Die Uhr ist super...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual LC100

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual LC100: Guten Tag, ich biete hier eine Rolex Oyster Perpetual 39mm Rhodium LC100 im Fullset Diese Uhr wurde 12/2017 bei Wempe erworben Die Uhr wurde...