Rolex Oyster Perpetual 41 (Blue)

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual 41 (Blue) im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte mir eine Rolex Oyster Perpetual 41mm (Blue) kaufen. Wartezeit in Österreich bei den Konzis immer noch um die 1/2 - 2 Jahre. Gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rolex Oyster Perpetual 41 (Blue) Beitrag #1
M

MazdaMX5

Themenstarter
Ich möchte mir eine Rolex Oyster Perpetual 41mm (Blue) kaufen.
Wartezeit in Österreich bei den Konzis immer noch um die 1/2 - 2 Jahre.
Gebraucht ist mir aufgefallen, dass die Oyster in letzter Zeit immer billiger angeboten wird.
ist es ratsam da zuzugreifen oder wird die Oyster bald zum Listenpreis beim Konzi ohne lange Wartezeit erhältlich sein!

• Rolex Oyster Perpetual 41 (Blue) Beitrag #3
M

MazdaMX5

Themenstarter
  • Rolex Oyster Perpetual 41 (Blue) Beitrag #5
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Nummer bestätigt
Die Frage nach der Verfügbarkeit ist nicht Bestandteil einer Kaufberatung.
So einfach ist das.

• Rolex Oyster Perpetual 41 (Blue) Beitrag #6
J

Jan-Analog

Nummer bestätigt
Mehr gibt es dazu wie von @enzo schon geschrieben nicht zu sagen. Will ich die Uhr möglichst schnell, zahle ich den aktuellen Marktpreis, will ich nur den LP bezahlen, muß ich halt warten und je nach meinem individuellen Ranking beim Konzi die nicht vorhersehbaren Preissteigerungen in Kauf nehmen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei…..

• Rolex Oyster Perpetual 41 (Blue) Beitrag #7
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Nummer bestätigt
Verstoß gegen Forenregel 3.4, Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Oyster Perpetual 41 (Blue)

Rolex Oyster Perpetual 41 (Blue) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Datejust & Oyster Perpetual: Hey Forianer, meine Frau und ich wollen uns demnächst mal für eine Datejus 41 sowie Oyster Perpetual auf die Liste setzen lassen. Unabhängig von...
Kaufberatung Rolex Datejust 36/41 oder OP als zweite Uhr?: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor 2 Jahren meine erste "richtige Uhr", eine Tudor Pelagos (schwarz), gekauft und war Gestern dann erneut hier in...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 41 Blau: Rolex Oyster Perpetual 41 Blau, Neu, Ungetragen, gekauft 12/22 bei einem Deutschen Konzessionär. Ref. 124300 Full Set mit Erstkaufrechnung. Dies...
Kaufberatung Rolex, Omega, Formex oder doch was anderes?: Hallo liebe Forumsmitglieder, das ist mein erster Post hier und ich beschäftige mich erst seit ca. 2 Wochen mit dem Thema Uhren, steinigt mich...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetular: Biete hier als Privatperson und ohne Rücknahme oder Garantie meine sehr gepflegte und wenig getragene Rolex Oyster Perpetual in 41mm mit blauem...
Oben