Rolex Oyster Perpetual 41 124300 (sieben Farben)

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual 41 124300 (sieben Farben) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Muss doch jeder selber wissen - Angebot und Nachfrage.
FatStrat1967

FatStrat1967

clocktime

clocktime

Wenn die türkisfarbene nicht so plastikartig wirken würde... :-(
Damit sind für mich silber, blau und schwarz die Favoriten. Mal sehen...

Mastersea

Mastersea

Wieso hat eigentlich noch niemand die Uhr "vermessen"?
Also der tatsächliche Durchmesser und die Länge über die Hörner.

Oder habe ich da etwas übersehen.

Für mich ist die dunkelblaue bisher weiterhin der absolute Favorit.

P

Professor_Zeit

Ich habe auch mal Interesse an einer OP41 in Blau bekundet, nachdem ich sie anprobieren konnte. Bin mal gespannt, ob ich als Neukunde eine Chance habe, irgendwann mal angerufen zu werden. Wie seht ihr das?

Sedona B

Sedona B

2

2SLS

Das blaue ZB gefällt mir wirklich sehr gut :super: Allgemein fand ich die "schlichte" OP immer eine der schönsten Rolex-Uhren.

FatStrat1967

FatStrat1967

Das blaue ZB gefällt mir wirklich sehr gut :super: Allgemein fand ich die "schlichte" OP immer eine der schönsten Rolex-Uhren.
Ist auch neben dem silbernen mein Favorit. Das Silberne finde ich glaube ich noch einen Tacken besser.

S

sulyeiro

Ist auch neben dem silbernen mein Favorit. Das Silberne finde ich glaube ich noch einen Tacken besser.
Da bin ich echt hin und her gerissen.
Bei der Präsentation war ich auch beeindruckt von dem silbernen ZB aber da sehe ich halt doch eine nicht zu unterschätzende Restgefahr dass ich mich in X Jahren an dem ZB satt gesehen habe.
Das blaue ZB hingegen ist zeitlos und deswegen aktuell mein Favorit. Wobei ich zugeben muss, dass ich das silberne ZB noch nicht live gesehen habe.

R

Runner666

Da bin ich echt hin und her gerissen.
Bei der Präsentation war ich auch beeindruckt von dem silbernen ZB aber da sehe ich halt doch eine nicht zu unterschätzende Restgefahr dass ich mich in X Jahren an dem ZB satt gesehen habe.
Ist doch kein Problem, falls das wirklich in X Jahren der Fall sein sollte lässt du einfach das ZB wechseln.

Andragoge

Andragoge

@Mastersea: genau das frage ich mich auch. In nem anderen Forum existiert ein Foto im Vergleich mit der Explorer (OP grösser, als die Explorer) und in einem weiteren gibt es ein Bild mit einer Vermessung mittels Kunststoff-Messschieber - und dort zeigt die Lehre 41mm an (gemessen von 10 nach 4 Uhr) aber so offiziell habe ich bislang auch nichts gefunden und würde mich auch interessieren.

Billaras13

Billaras13

Also in Frankfurt, in der Boutique, gab es heute keine zu Anprobe. Nächste Woche darf ich gerne wiederkommen und sie mal anprobieren.
Die türkisfarbene sieht wirklich zu sehr nach Hellblau aus, da ich sie heute wieder im Schaufenster von Wempe gesehen habe.
Schade.

Übrigens, weiss denn wirklich niemand die Höhe? Wirkt irgendwie flacher als 11.8mm finde ich....

Dreizeiger-Fan

Dreizeiger-Fan

Hmm ich muss ja zugeben, die silberne sieht schon ziemlich gut aus in dem Video. Wenn nur diese Doppelindizes nicht wären..

Thema:

Rolex Oyster Perpetual 41 124300 (sieben Farben)

Rolex Oyster Perpetual 41 124300 (sieben Farben) - Ähnliche Themen

• Ein unverhoffter Glücksfall - Rolex Oyster Perpetual 41 (124300)

Ein unverhoffter Glücksfall - Rolex Oyster Perpetual 41 (124300): Durch einen sehr glücklichen Zufall kann ich Euch heute meinen aktuellen Neuzugang vorstellen. Wie es dazu kam Seit letztem Jahr beschäftigte...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 (114300) schwarzes Blatt 2020

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 (114300) schwarzes Blatt 2020: Guten Tag, ich verkaufe die oben genannte Uhr. Ich habe sie Mitte Juli 2020 bei Chronext neu erworben. Sie kommt aus Algerien und hat den...
  • Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium eingestellt?

Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium eingestellt?: Hi zusammen, die Frage steht schon im Titel. Ich kann die Uhr unter der offiziellen Auflistung von Rolex nicht finden, aber es steht auch...
  • Kaufberatung Rolex Explorer 1 oder Oyster Perpetual 39

Kaufberatung Rolex Explorer 1 oder Oyster Perpetual 39: Hallo, ich würde mir gerne eine Rolex kaufen, meine Favoriten sind die Explorer 1 oder die Oyster Perpetual 39 in schwarz. Welche Vor- bez...