Rolex Oyster Perpetual 41 124300 (sieben Farben)

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual 41 124300 (sieben Farben) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Schaut doch gut aus. Welchen HGU hast du?
Kenpachi

Kenpachi

Die Oyster Perpetual Reihe ist ein gutes Beispiel für den Cheerleader-Effekt. Einzeln betrachtet kann ich wenig mit den Uhren anfangen. In der Reihe zusammen gelegt sehen die sieben Farben fresh aus..

K

Kemp

Hat wer von euch irgendwo schon mal vergleichsbilder zwischen der alten 39er und neuen 41er gesehen?

Je öfter ich mir die neue OP mit dem silbernen Blatt sehe um so besser gefällt sie mir. Die Proportionen sehen sehr ausgewogen und zeitlos aus.

Andragoge

Andragoge

Ich habe irgendwo vor kurzem ein Vergleichsbild der neuen 124330 (blaues Zifferblatt) mit der Explorer 214270 gesehen und da scheint die 124330 etwas grösser zu sein. Hab aber kein Massband gesehen, insofern ist das nur ein "sie scheint grösser zu sein" und kein Beweis.

ostseeuhr

ostseeuhr

Die Oyster Perpetual Reihe ist ein gutes Beispiel für den Cheerleader-Effekt. Einzeln betrachtet kann ich wenig mit den Uhren anfangen. In der Reihe zusammen gelegt sehen die sieben Farben fresh aus..
Ich kann mit der schwarzen immer was anfangen.

ostseeuhr

ostseeuhr

Die gefällt mir auch sehr gut, aber die Silberne ist für mich der Favorit.
Die Farben sind zwar sehr interessant aber ich habe das Gefühl, dass nur die schwarze auf Dauer bleibt. Das gleiche gilt vermulich für das „Tiffanyblau“ bei der 36 für Ladies.

connectab

connectab

Die Farben sind zwar sehr interessant aber ich habe das Gefühl, dass nur die schwarze auf Dauer bleibt. Das gleiche gilt vermulich für das „Tiffanyblau“ bei der 36 für Ladies.
Ich denke Dunkelblau wird sich auch durchsetzen. Auf die habe ich auch ein Auge geworfen und es könnte meine „erste“ werden.

P

Pausini

Die dunkelblaue in 41mm ist - >17 cm HGU vorausgesetzt (ungefährer Anhaltspunkt) eine wunderschöne, schlichte, perfekte Rolex, das finde ich auch. Für mich ist die 36 zu klein und die 41 zu gross, daher bin ich hier raus. Gibt ja genügend Alternativen.

ostseeuhr

ostseeuhr

Ich weiss es hört sich komisch an aber stand in 2018 vor der Wahl OP39 oder Speedmaster Professional Saphir - habe mir damals erstmal die Speedy gekauft weil sie präsent war an meinem Handgelenk - die OP39 war ein Tick zu klein und unaufällig.

Mister Owen

Mister Owen

Gibt es schon irgendwo einen direkten Vergleich OP39/OP41 mit Fotos/Video?

T

TaifunDB

Warum? Wer 25 Millionen Euro auf den Konten hat und jedes Jahr 5 weitere Millionen dazu legt wird kaum die Kontrolle über sein Leben verloren haben.

Billaras13

Billaras13

Ich frag mal Morgen, wenn es zeitlich vor der Arbeit klappt, wegen der grünen oder türkisblauen nach. Ob ich überhaupt auf die Warteliste komme und ob ich beide überhaupt mal in Echt sehen kann, um meine Entscheidung zu treffen. Stand jetzt, tendiere ich eher zu grün...

Thema:

Rolex Oyster Perpetual 41 124300 (sieben Farben)

Rolex Oyster Perpetual 41 124300 (sieben Farben) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 (114300) schwarzes Blatt 2020

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 (114300) schwarzes Blatt 2020: Guten Tag, ich verkaufe die oben genannte Uhr. Ich habe sie Mitte Juli 2020 bei Chronext neu erworben. Sie kommt aus Algerien und hat den...
  • Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium eingestellt?

Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium eingestellt?: Hi zusammen, die Frage steht schon im Titel. Ich kann die Uhr unter der offiziellen Auflistung von Rolex nicht finden, aber es steht auch...
  • Kaufberatung Rolex Explorer 1 oder Oyster Perpetual 39

Kaufberatung Rolex Explorer 1 oder Oyster Perpetual 39: Hallo, ich würde mir gerne eine Rolex kaufen, meine Favoriten sind die Explorer 1 oder die Oyster Perpetual 39 in schwarz. Welche Vor- bez...
  • Kaufberatung Rolex Explorer oder Oyster Perpetual 39

Kaufberatung Rolex Explorer oder Oyster Perpetual 39: Hallo, ich würde mir gerne eine Rolex kaufen, meine Favoriten sind die Explorer 1 oder die Oyster Perpetual 39 in schwarz. Wie ist denn die...