[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 36mm White aus Mai 2019 (deutscher LC)

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual 36mm White aus Mai 2019 (deutscher LC) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, im Zuge einer Neuanschaffung kommt meine erst im September erworbene Rolex zum Verkauf. Ich habe die Rolex vom „Erstträger“...
Enjoywatch

Enjoywatch

Themenstarter
Hallo zusammen,

im Zuge einer Neuanschaffung kommt meine erst im September erworbene Rolex zum Verkauf. Ich habe die Rolex vom „Erstträger“ gekauft. Dieser hat die Uhr selbst nie getragen. Somit bin ich zwar der Zweitbesitzer, jedoch der erst gewesen, der diese Uhr getragen hat :).

Die Uhr wurde diesen Mai bei Blome in Düsseldorf gekauft und hat aufgrund ihres sehr jungen Alters fast noch 5 Jahre Garantie.

Ich habe die Uhr sehr vorsichtig getragen. Lediglich im Büro. Der Zustand ist sehr gut, super Microswirls möchte ich aber nicht ausschließen.

Modell: Oyster Perpetual
Referenz: 116000
Gehäusedurchmesser: 36 mm
Material: Stahl
Ziffernblatt: weiß (Meiner Meinung nach je nach Lichteinfall elfenbein, leicht perlmutt, aber nie wirklich reinweiß)
Zubehör: vollständiges Set mit Box & Papers
Garantie: 5 Jahre internationale Garantie, Laufzeit im Mai 2019 begonnen

Als Preis stelle ich mir 4.650€ vor.

Neupreis: 4.850€ —> aktuell schwer zu bekommen bei Rolex.

Ich empfehle die Uhr persönlich anzuschauen um sich einen wirklichen Eindruck dieser tollen Uhr zu machen.

Die Uhr ist in Schwetzingen ansässig.

Gerne auch ein Wertversand mit GALLE. Die kosten trägt der Käufer.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf und daher erfolgt dieser Verkauf ohne jede Gewährleistung und ohne Rückgabemöglichkeit.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Enjoywatch

IMG_5661.JPG

IMG_5660.JPG

IMG_5662.JPG

IMG_5663.JPG

IMG_5664.JPG

IMG_5675.JPG

Thema:

Rolex Oyster Perpetual 36mm White aus Mai 2019 (deutscher LC)

Rolex Oyster Perpetual 36mm White aus Mai 2019 (deutscher LC) - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oyster Perpetual 116000 Arabic Dial

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 116000 Arabic Dial: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach o.g. Rolex Referenz mit arabischem 3-6-9 Ziffernblatt. Ich freue mich über Zuschriften. Danke und...
  • [Verkauf] ROLEX Oyster Perpetual, Ref. 124300, ö. Fullset - neu

[Verkauf] ROLEX Oyster Perpetual, Ref. 124300, ö. Fullset - neu: Hallo Uhrenfreunde! Zwecks Finanzierung unseres Umzuges müssen einige neue Uhren aus meiner Sammlung gehen: Hier kommt ein neues 2020 ROLEX...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date, Ref.: 1500 aus 1970 mit Patina & Tritium Zifferblatt

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date, Ref.: 1500 aus 1970 mit Patina & Tritium Zifferblatt: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex 'Oyster Perpetual Date' (Referenz 1500, Ø 34mm) zu 2.480€ anbieten, inklusive grünem Rolex...
  • Verfügbarkeit neue Rolex Oyster Perpetual 28 - 34mm

Verfügbarkeit neue Rolex Oyster Perpetual 28 - 34mm: Hallo zusammen, meiner Frau (und mir auch) gefallen die neuen oben genannten Modelle sehr gut. Ich habe mit Rolex null Erfahrung, höre aber immer...