[Verkauf-Tausch] Rolex Oyster Perpetual 36 White aus Mai 2019 (Ref. 116000, deutscher LC)

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual 36 White aus Mai 2019 (Ref. 116000, deutscher LC) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, im Zuge einer Neuanschaffung kommt meine erst im Mai erworbene Rolex zum Verkauf/Tausch: Modell: Oyster Perpetual Referenz...
AriGold

AriGold

Themenstarter
Hallo zusammen,

im Zuge einer Neuanschaffung kommt meine erst im Mai erworbene Rolex zum Verkauf/Tausch:
  • Modell: Oyster Perpetual
  • Referenz: 116000
  • Gehäusedurchmesser: 36 mm
  • Material: Stahl
  • Ziffernblatt: weiß (Meiner Meinung nach je nach Lichteinfall elfenbein, leicht perlmutt, aber nie wirklich reinweiß)
  • Zubehör: vollständiges Set mit Box & Papers
  • Garantie: 5 Jahre internationale Garantie, Laufzeit im Mai 2019 begonnen
Die Uhr wurde diesen Mai bei Blome in Düsseldorf gekauft und hat aufgrund ihres sehr jungen Alters fast noch 5 Jahre Garantie.
Ich habe die Uhr ca. eine Woche vorsichtig getragen. Der Zustand ist sehr gut, super Microswirls möchte ich aber nicht ausschließen.
Auf Höhe der Minute 8/9 befindet sich am äußeren Gehäuserand ein Mikrokratzer auf den ich hinweisen möchte. Vermutlich würdet ihr diesen ansonsten nicht erkennen. Ich habe es auch nicht geschafft, den Kratzer auf allen Bildern einzufangen, weil er so fein ist. Auf den Bildern, wo er erkennbar ist, habe ich ihn mit einem grünen Kreis hervorgehoben. Er ist so fein, dass man ihn noch nicht fühlen kann.

Primär möchte ich verkaufen, ich könnte mir aber auch einen Tausch gegen folgende Modelle vorstellen:
  • Rolex Datejust (nur 36 mm)
  • Rolex Explorer II
  • Omega Seamaster Trilogy
  • Omega Seamaster Aqua Terra
Gerne auch vergleichbare Modelle anbieten. Ein Wertausgleich in beide Richtungen ist möglich.

Bitte nur Uhren in sehr gutem Zustand und mit Box & Papers anbieten.

Bezahlt habe ich damals den Listenpreis von 4.850,00 € (Rechnung liegt bei). Da ich nicht über den Mikrokratzer diskutieren will, reduziere ich auf 4.700,00 € (leicht verhandelbar).

Der Versand erfolgt auf Wunsch und Kosten des Käufers. Eine persönliche Übergabe in und um Düsseldorf wird bevorzugt.
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße
Tobi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AriGold

AriGold

Themenstarter
Hallo zusammen,

der Versand via INTEX ist nun inklusive.

Die aktuellen Tauschangebote sind schon sehr interessant. Allerdings bin ich noch nicht 100% überzeugt.

Ihr könnt mir gerne weitere Tauschangebote machen, die über die Modelle im Angebot oben hinausgehen.
Die Uhren sollten max. 41-42 mm Durchmesser haben, sich in einem sehr guten Zustand befinden und über Box & Papers verfügen.

Besonders interessiert bin ich an älteren Omega Seamaster Modellen mit den Referenzen 25318000 oder 22545000.

Schönes Wochenende!
Tobi

AriGold

AriGold

Themenstarter
Hallo zusammen,

bisher konnte mich noch kein Tauschangebot 100%ig überzeugen.

Der Preis ist VHB, aber bitte nur seriöse Anfragen!

An einem Tausch bin ich weiterhin interessiert. Gerne alles anbieten im Bereich von 36-41mm.

Vorzugsweise:
  • Rolex Explorer 1
  • Rolex Explorer 2
  • Rolex Datejust nur 36 mm
  • Jaeger-LeCoultre
  • Omega Seamaster, Globemaster
  • ...

Wertausgleich ist in beide Richtungen möglich. Bitte nur Uhren in sehr gutem Zustand und mit Box & Papers.

Schönes Wochenende!

AriGold

AriGold

Themenstarter
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Tauschangebote.

Leider war bisher nicht das Richtige dabei, aber ich kann nach diversen Konzi-Besuchen den Kreis der relevanten Modelle einschränken bzw. präzisieren:
  • Rolex Explorer II, Ref. 16550
  • Rolex Datejust am Jubilé in 36 mm
  • Omega Seamaster 300 Master Co-Axial
  • Omega Constellation Globemaster Co-Axial Master Chronometer
  • Grand Seiko SBGW231
  • Jaeger-LeCoultre Master Control
  • Jaeger-LeCoultre Geophysic
Ihr könnt mir auch gerne andere Uhren anbieten, mehr als nein sagen kann ich nicht.

Der Preis ist Verhandlungsbasis, macht mir gerne ein anständiges Angebot für diese tolle und fast neue Uhr.

Schönes Wochenende!

AriGold

AriGold

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Uhr wurde seit Erstellung des Inserats nichts mehr getragen.

Ich reduziere auf 4.500 € und bin weiterhin an einem Tausch mit Wertausgleich in beide Richtungen interessiert.

Viele Grüße und ein tolles Wochenende!
Tobi

AriGold

AriGold

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Schöne ist weiterhin zu haben 8-)
Beim Verkaufspreis ist ein moderater Verhandlungsspielraum vorhanden. Ich würde allerdings einen Tausch weiterhin bevorzugen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Thema:

Rolex Oyster Perpetual 36 White aus Mai 2019 (Ref. 116000, deutscher LC)

Rolex Oyster Perpetual 36 White aus Mai 2019 (Ref. 116000, deutscher LC) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual LC100

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual LC100: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex Oyster Perpetual. Leider wurde ich mit ihr nicht warm. Die Uhr wurde gelegentlich getragen und hat...
  • [Reserviert] Rolex Oyster Perpetual 114300-0003

[Reserviert] Rolex Oyster Perpetual 114300-0003: Hallo, ich möchte heute eine Rolex Oyster Perpetual mit der Ref. 114300-0003. Die Uhr wurde getragen und es ist vor allem auf den Hochglanz...
  • Hohe Anziehungskraft bei nur 119 Gramm (Rolex Oyster Perpetual 39mm 114300)

Hohe Anziehungskraft bei nur 119 Gramm (Rolex Oyster Perpetual 39mm 114300): Peace. Ich hole mal ganz ganz weit aus. Als Kleinkind hasste ich Uhren, ich habe nicht verstanden wie man sie liest, warum man keine digitalen...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 36 Weiß LC100 Ungetragen

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 36 Weiß LC100 Ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, angeboten wird ein Teil des Geschenks meiner Familie - Rolex OP36 116000 mit weißen Ziffernblatt. Die Uhr habe ich mir...
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual 114300 mit schwarzem Zifferblatt

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 114300 mit schwarzem Zifferblatt: Hallo zusammen, Ich suche oben genannte Uhr im Fullset und in möglichst gutem Zustand. Ich freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße Nils