[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 36 Ref. 116000 Weiß - neuwertig im FS 06/2019 LC100

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual 36 Ref. 116000 Weiß - neuwertig im FS 06/2019 LC100 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, eine muss gehen, daher habe ich mich entschieden meine Rolex Oyster Perpetual 36 mit weißem ZB in nette Hände abzugeben. Model...
S

Sifox

Themenstarter
Hallo zusammen,

eine muss gehen, daher habe ich mich entschieden meine Rolex Oyster Perpetual 36 mit weißem ZB in nette Hände abzugeben.
Model Ref. 116000 Oyster Perpetual, Durchmesser 36 mm, LC 100 aus erster Hand von 06/2019

Der perfekte Allrounder für alle Anlässe, in bester Qualität, elegant und zugleich sportlich. Das weiße Zifferblatt unterstreicht nochmals den sportlichen Charakter der Uhr und wirkt je nach Lichteinfall spannend anders – wie feiner Quarzsand, mal reinweiß, dann wieder matt silbern oder leicht eierschalenfarben.

Neuwertiger Zustand, mit nur wenigen Tragespuren. Ich habe die Uhr Ende Juni 2019 bei Bucherer in München gekauft, ich bin somit Erstkäufer/Erstbesitzer der Uhr, Garantiekarte LC 100 mit meinem Namenseintrag.

FS mit allem was beim Kauf dabei war.

Die Uhr wurde seit Kauf regelmäßig getragen, der Zustand lässt sich als neuwertig bezeichnen: technisch und optisch einwandfrei, mit leichten oberflächlichen Tragespuren, zudem natürlich mit Rolex Garantie von knapp 5 Jahren.

Das Band wurde beim Kauf angepasst – 1 Bandglied wurde entnommen, dieses liegt lose bei.

Mein Preis 4.450 €

Barzahlung bei Abholung vor Ort im Raum Regensburg/Weiden
Versicherter Versand per Wertkurier z. B. mit Intex möglich

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung ausdrücklich ausgeschlossen.

Anhänge

S

Sifox

Themenstarter
Preisupdate:

4.190 €

Info: Wer mit dem Gedanken spielt beim Konzi das Blatt wechseln zu lassen, dies ist für etwa 600 € möglich. :-)

S

Sifox

Themenstarter
Preisupdate:

4.090 €

..preislich mehr als fair.

S

Sifox

Themenstarter
Noch ist sie zu haben ;-)

Thema:

Rolex Oyster Perpetual 36 Ref. 116000 Weiß - neuwertig im FS 06/2019 LC100

Rolex Oyster Perpetual 36 Ref. 116000 Weiß - neuwertig im FS 06/2019 LC100 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oyster Perpetual 36 weiß

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 36 weiß: Hallo, ich suche die OP 36 nur in weiß als neu oder neuwertig. Danke
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Air-King 14000 Fullset LC 100

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Air-King 14000 Fullset LC 100: Zum Verkauf steht die abgebildete Oyster Perpetual Air-King aus privater Sammlung. Die Uhr kommt wie abgebildet in einem absoluten Fullset. Es...
  • Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1978

Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1978: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Vintage Rolex Oyster. Welches Modell es genau werden soll, weiß ich noch nicht sicher. Ich...
  • Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual, 36mm, red grape

Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual, 36mm, red grape: Guten Tag, ich möchte euch als neues Mitglied kurz erläutern was meine Leidenschaft für das Thema Uhren geweckt hat. Für mich als Frau ist eine...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium

[Verkauf-Tausch] Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oyster Perpetual 39 mit dem Rhodium Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...