[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 34mm bicolor

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual 34mm bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual 34mm bicolor aus 1989. Die Uhr ist in einem top Zustand, frisch serviciert, läuft wunderbar, keine Kratzer...
james007

james007

Themenstarter
Verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual 34mm bicolor aus 1989.

Die Uhr ist in einem top Zustand, frisch serviciert, läuft wunderbar, keine Kratzer, Schrammen oder ähnliches. Das Band hat keinerlei Stretch.

Sie kommt in einer originalen Rolex-Box und mit Echtheitszertifikat von einem deutschen Händler.
Einziger kleiner Makel - sie hat ein ganz dezentes Spider Dial, das heißt minimale Schlieren am Zifferblatt- diese sieht man aber nur unter ganz besonderem Lichteinfall- siehe letztes Foto. Das macht sie aber natürlich auch besonders und zu einem echten Unikat. Teilweise sind Spider Dials sehr gefragt.. man kann das Blatt aber auch tauschen.

Preislich habe ich mir EUR 3.000,- inklusive Versand nach D und AT vorgestellt.
Vergleichbare Modelle werden auf Chrono24 nicht unter EUR 3.350,- gehandelt.

Schaut Euch bitte auch meine Bewertungen auf User bewerten User an - Online-Uhrenkauf ist Vertrauenssache.

Ich bin Privatverkäufer, daher werden Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Danke fürs Reinschauen.

Anhänge

Thema:

Rolex Oyster Perpetual 34mm bicolor

Rolex Oyster Perpetual 34mm bicolor - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542

[Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer schönen Rolex Oyster Perpetual GMT MASTER mit der Referenz 6542. Zustand ist erstmal...
  • Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1964

Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1964: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner „Jahrgangs-Rolex“ von 1964. Könnt ihr mir eine Einschätzung bezüglich folgendem Angebot bei eBay geben...
  • Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1964

Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1964: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner „Jahrgangs-Rolex“ von 1964. Könnt ihr mir eine Einschätzung bezüglich folgendem Angebot bei eBay geben...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Ref. 1002 mit blauem „Sigma-Dial“

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Ref. 1002 mit blauem „Sigma-Dial“: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual aus dem Jahr 1973, (ehr seltene) Referenz 1002 mit dem Kaliber 1570 (mit...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 36 Ref. 116000 Weiß - neuwertig im FS 06/2019 LC100

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 36 Ref. 116000 Weiß - neuwertig im FS 06/2019 LC100: Hallo zusammen, eine muss gehen, daher habe ich mich entschieden meine Rolex Oyster Perpetual 36 mit weißem ZB in nette Hände abzugeben. Model...