Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1964

Diskutiere Rolex Oyster Perpetual 1964 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner „Jahrgangs-Rolex“ von 1964. Könnt ihr mir eine Einschätzung bezüglich folgendem Angebot bei eBay geben...
J

jps

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach meiner „Jahrgangs-Rolex“ von 1964.
Könnt ihr mir eine Einschätzung bezüglich folgendem Angebot bei eBay geben:
Rolex Oyster Perpetual 1964

Vielen Dank für Eure Hilfe.

J

jps

Themenstarter
@Moderator bitte löschen, habe das Thema nochmal bei Vintage eröffnet.

Danke.

Thema:

Rolex Oyster Perpetual 1964

Rolex Oyster Perpetual 1964 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oyster Perpetual 36 weiß

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 36 weiß: Hallo, ich suche die OP 36 nur in weiß als neu oder neuwertig. Danke
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Air-King 14000 Fullset LC 100

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Air-King 14000 Fullset LC 100: Zum Verkauf steht die abgebildete Oyster Perpetual Air-King aus privater Sammlung. Die Uhr kommt wie abgebildet in einem absoluten Fullset. Es...
  • Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1978

Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1978: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Vintage Rolex Oyster. Welches Modell es genau werden soll, weiß ich noch nicht sicher. Ich...
  • Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual, 36mm, red grape

Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual, 36mm, red grape: Guten Tag, ich möchte euch als neues Mitglied kurz erläutern was meine Leidenschaft für das Thema Uhren geweckt hat. Für mich als Frau ist eine...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium

[Verkauf-Tausch] Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oyster Perpetual 39 mit dem Rhodium Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...