Rolex Oyster Datejust Stahl Damenuhr

Diskutiere Rolex Oyster Datejust Stahl Damenuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, suche für meine Frau dieses Modell neu. Hat jemand eine Idee wo ich die bekomme. Im Web gibt es meistens nur gebrauchte Modelle. Danke
S

sven641

Guest
Hallo,

suche für meine Frau dieses Modell neu. Hat jemand eine Idee wo ich die bekomme. Im Web gibt es meistens nur gebrauchte Modelle. Danke

emdora

emdora

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,

hast du es schon einmal bei einem Konzi in deiner Nähe versucht? Falls du keinen kennst, denke ich, das du über die Rolex-HP einen Händler in deiner Nähe ermitteln kannst!
Soweit ich weiß, wirst du im Netz in erster Linie nur gebrauchte Rolex-Uhren erhalten.

Gruß Emdora

S

sven641

Guest
Ok.danke.Gibt es irgendwo offizielle Verkaufspreise für die Modelle.Ich habe auf der Rolex Homepage nichts gefunden.

Thema:

Rolex Oyster Datejust Stahl Damenuhr

Rolex Oyster Datejust Stahl Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Datejust 69173

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Datejust 69173: Guten Tag zusammen, Ich biete eine Rolex Damenuhr Oyster Perpetual Datejust 69173 aus 1987 an. Der Durchmesser beträgt 26 mm. Mit dabei ist die...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Datejust 16233 Fullset & frische Revision

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Datejust 16233 Fullset & frische Revision: Liebe Uhrenfreunde, nachdem meine Anzeige bzgl Doppeleinstellung zurecht gelöscht wurde, hier ein neuer, seriöser „Versuch“. Weitergeben möchte...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Datejust 16030 mit Gewährleistung und Echtheitszertifikat

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Datejust 16030 mit Gewährleistung und Echtheitszertifikat: Ich verkaufe meine seltene Datejust 16030 von ca. 1987 mit Graphitgrauem Ziffernblatt. Die Uhr wurde von mir bei einem Hamburger Juwelier im März...
  • [Suche] Rolex Datejust 16233 Fullset oder Rolex Oyster Perpetual 114300 Fullset

[Suche] Rolex Datejust 16233 Fullset oder Rolex Oyster Perpetual 114300 Fullset: Hallo und guten Morgen zusammen! Ich suche eine der beiden Rolex Modelle im Fullset und freue mich schon sehr auf Eure Angebote. Vielen Dank...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 36mm Oyster Perpetual Ref. 116203 Stahl Gelbgold

[Erledigt] Rolex Datejust 36mm Oyster Perpetual Ref. 116203 Stahl Gelbgold: Guten Tag Zusammen, möchte meine Stahl-Gelbgold Datejust 116203 aus Juni 2006 verkaufen. Der Preis 5.200€ . / . Kein Tausch. / Der...