Rolex Oyster 39 - halbes Bandglied gesucht

Diskutiere Rolex Oyster 39 - halbes Bandglied gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus. Ich suche für meine Oyster 39 114300 ein halbes Bandglied. Laut diversen Seiten im Netz sollte das Bandglied mit der Referenz B32-21029-D1...

moe1981

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
1.560
Ort
Sachsen
Servus.
Ich suche für meine Oyster 39 114300 ein halbes Bandglied.
Laut diversen Seiten im Netz sollte das Bandglied mit der Referenz B32-21029-D1 passen. Dies ist wohl auch für die EX1 passend.
Laut Aussage von Wempe gibt es für die Oyster 39 keine halben Bandgleider.
Ist das Band der Oysterband der EX1 nicht identisch mit dem der OP 39?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
 

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
7.239
Ort
Rheinland
214270: Oyster, Ref. 77200
114300: Oyster, Ref. 70400

Ob der Unterschied sich nur auf die Schließe bezieht weiß ich nicht...
 

Sargnagel

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
719
Ort
Berlin
Ich hatte an meiner Ex 1 mit 39 mm seinerzeit das halbe Bandglied der aktuellen Submariner verbaut und das passte ganz hervorragend. Ex 1 und Oyster 39 sollten ja eigentlich bis auf die Schließe das gleiche Band haben.

Vielleicht hilft dir das ja.;-)
 
Thema:

Rolex Oyster 39 - halbes Bandglied gesucht

Rolex Oyster 39 - halbes Bandglied gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 39 Rhodium 114300 Top Zustand: Ich biete hier eine Rolex Oyster Perpetual 39 an. Es handelt sich um die im Jahr 2020 eingestellte Referenz 114300 in der begehrten Ausführung...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 schwarz 2020: Hallo liebe UFO-Member, ich biete als privater Verkäufer ( nicht gewerblich ) und somit ohne Garantie, Umtausch oder Gewährleistung eine schöne...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 Rhodium Full Set LC100 Edelstahl Neu: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Oyster Perpetual 39 mit Zifferblatt in Rhodium zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Neues Full...
Ein unverhoffter Glücksfall - Rolex Oyster Perpetual 41 (124300): Durch einen sehr glücklichen Zufall kann ich Euch heute meinen aktuellen Neuzugang vorstellen. Wie es dazu kam Seit letztem Jahr beschäftigte...
Die Auster, die mir lange verschlossen blieb (Rolex Oyster Perpetual, Ref. 114300): Liebe Uhrengemeinde, normalerweise stellt man seine neue Uhr hier vor und verkauft sie vielleicht – je nach Gefallen, Laune und Charakter –...
Oben