Rolex Oyster 39 - halbes Bandglied gesucht

Diskutiere Rolex Oyster 39 - halbes Bandglied gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus. Ich suche für meine Oyster 39 114300 ein halbes Bandglied. Laut diversen Seiten im Netz sollte das Bandglied mit der Referenz B32-21029-D1...
moe1981

moe1981

Themenstarter
Servus.
Ich suche für meine Oyster 39 114300 ein halbes Bandglied.
Laut diversen Seiten im Netz sollte das Bandglied mit der Referenz B32-21029-D1 passen. Dies ist wohl auch für die EX1 passend.
Laut Aussage von Wempe gibt es für die Oyster 39 keine halben Bandgleider.
Ist das Band der Oysterband der EX1 nicht identisch mit dem der OP 39?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

gm_2000

gm_2000

214270: Oyster, Ref. 77200
114300: Oyster, Ref. 70400

Ob der Unterschied sich nur auf die Schließe bezieht weiß ich nicht...

Sargnagel

Sargnagel

Ich hatte an meiner Ex 1 mit 39 mm seinerzeit das halbe Bandglied der aktuellen Submariner verbaut und das passte ganz hervorragend. Ex 1 und Oyster 39 sollten ja eigentlich bis auf die Schließe das gleiche Band haben.

Vielleicht hilft dir das ja.;-)

Thema:

Rolex Oyster 39 - halbes Bandglied gesucht

Rolex Oyster 39 - halbes Bandglied gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oyster Perpetual 36 weiß

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 36 weiß: Hallo, ich suche die OP 36 nur in weiß als neu oder neuwertig. Danke
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Air-King 14000 Fullset LC 100

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Air-King 14000 Fullset LC 100: Zum Verkauf steht die abgebildete Oyster Perpetual Air-King aus privater Sammlung. Die Uhr kommt wie abgebildet in einem absoluten Fullset. Es...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Halbes Bandglied Submariner etc Neu

[Verkauf] Rolex Oyster Halbes Bandglied Submariner etc Neu: Rolex Halbes Bandglied für aktuelle 6 stellige Sportys Nagelneu und noch in OVP 79 Euro inkl Brief Privater Verkauf ohne Gewähr
  • [Erledigt] Halbes Bandelement für Rolex Oyster Bänder von zB Datejust, OP 36mm Serien usw.

[Erledigt] Halbes Bandelement für Rolex Oyster Bänder von zB Datejust, OP 36mm Serien usw.: Hallo ! Ich verkaufe ein neues Original Rolex Oyster Bandelement in Edelstahl in halber Breite. Es ist satiniert und passt an Bänder zB von der...
  • [Verkauf] Rolex Oyster halbes Bandglied satiniert

[Verkauf] Rolex Oyster halbes Bandglied satiniert: Hallo ! Ich verkaufe ein neues Original Rolex Oyster Bandelement in Edelstahl in halber breite. Es ist satiniert und passt an Submariner, OP...