Rolex Oystep Perpetual Date?

Diskutiere Rolex Oystep Perpetual Date? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ! Hab da eine frage,und zwar habe ich ne alte ziemlich fertige (Quarz?) Rolex Oystep Perpetual Date ( und unten steht Tiffany & Co )...
S

skotch07

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
14
Ort
Mannheim
Hallo !
Hab da eine frage,und zwar habe ich ne alte ziemlich fertige (Quarz?) Rolex Oystep Perpetual Date ( und unten steht Tiffany & Co ) bekommen,
ist das eine echte Rolex ? hinten auf dem Deckel steht :
A68418
033G-Q
Kann jemand was dazu sagen ?
Das zifferblat ist übrigens rot und das glas Pentagrammartig geschliefen
Vielen Dank im vorraus
 
G

Gleis3eck

Gast
Hallo,
nö, ich kann es mir überzeugt nicht vorstellen:confused:
Vmtl Marke Cinaböller. :-(
Gruss
Jamie
 
S

skotch07

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
14
Ort
Mannheim
ja aber die ist min. 30-40 Jahre alt denke ich mir,sehr abgetragen
und auch verrostet hihi
aber deckel selber ist ok
 
StefanK

StefanK

Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
353
Ort
Düsseldorf
die Rolex Quarz hieß "Oyster Quarz" und nicht Oystep und wurde 1977 lanciert.
Es ist außerdem äußerst schwer vorstellbar, daß die so seltenen Tiffany-Lexen mit einem Quarzwerk ausgeliefert wurden, es wurden wohl hauptsächlich Submariners genommen.

Aber stell doch mal ein Foto ein, vielleicht ist es ja ausnahmsweise kein schlechtes China Modell :D :D
 
S

skotch07

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
14
Ort
Mannheim
ja sorry,hab mich irgendwie vertippt!
das mit dem Bild werde ich machen,a ber wie gesagt,die uhr ist ziemlich fertig!
Was ich aber erfahren habe ist, das Tiffany eher mit Patek Phillppe zusammen gearbeitet haben
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
12.412
Ort
Rheinhessen
Die Sache ist ganz einfach: wenn Oyster Perpetual Date draufsteht und ein Quarzwerk drin ist, ist es eine Fälschung.
 
S

skotch07

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
14
Ort
Mannheim
Hier die Uhr

Nachträglich hinzugefügt: ja also wenn man das alles addiert dann gibts ja nur eine antwort : fälschung
aber ich danke euch,dass ihr euch so angagiert, finde ich toll
Vielen Dank !
 

Anhänge

S

skotch07

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
14
Ort
Mannheim
Lach !
war ja eindeutig!
Danke Dir !
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
ein unisex-model speziell für den strandvertrieb
 
Thema:

Rolex Oystep Perpetual Date?

Rolex Oystep Perpetual Date? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex grünes Ledermäppchen für Zertifikatskarten

    [Verkauf] Rolex grünes Ledermäppchen für Zertifikatskarten: Hallo, ich verkaufe ein neues Ledermäppchen von Rolex für die aktuellen Zertifikatskarten. Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich...
  • [Suche] Rolex Yachtmaster Stahl Platin 40mm ab 2008

    [Suche] Rolex Yachtmaster Stahl Platin 40mm ab 2008: Guten Tag, Suche oben genannte Uhr im Komplettpaket. Danke vorab für Angebote
  • [Suche] Suche für meine Rolex Datejust 1601(70ziger Jahre) ein Oysterband in Stahl

    [Suche] Suche für meine Rolex Datejust 1601(70ziger Jahre) ein Oysterband in Stahl: Hallo Liebe Mitglieder, suche für meine Rolex Datejust 1601 ein Oysterband. Meine Uhr ist aus Anfang den Siebzigern. Das Band sollte Stahl sein...
  • [Suche] Rolex Submariner NoDate Referenz 14060M

    [Suche] Rolex Submariner NoDate Referenz 14060M: Ich suche eine Rolex Submariner NoDate, Referenz 14060M. Die Uhr sollte gern ab Auslieferung 2000 sein, LC egal. Fullset wäre schön, muss aber...
  • [Erledigt] Rolex Explorer 2 / II 216570 WD aus 3/2018

    [Erledigt] Rolex Explorer 2 / II 216570 WD aus 3/2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Rolex Explorer 2 / II WD", Ref. 216570 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen

    Oben