Rolex Orchid von 1960

Diskutiere Rolex Orchid von 1960 im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe eine Rolex Orchid und würde gerne wissen wieviel wert diese Uhr ist. Nach der Seriennummer ist sie aus dem Jahr 1961 und funktioniert...
  • Rolex Orchid von 1960 Beitrag #1
T

Tatauschi

Themenstarter
Ich habe eine Rolex Orchid und würde gerne wissen wieviel wert diese Uhr ist. Nach der Seriennummer ist sie aus dem Jahr 1961 und funktioniert noch ganz. Ich habe bis jetzt leider noch nichts von dieser Uhr im Internet gefunden und und kenne mich mit Uhren auch nicht so aus! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Anhänge

• IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 3.062
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Orchid von 1960

Rolex Orchid von 1960 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung alte Wanduhr von Kieninger: Ich habe diese alte Kieninger Wanduhr auf einem Dachboden gefunden. Nach der Reinigung habe ich festgestellt, dass sie anläuft. Aber da ich keinen...
Welchem Hersteller ist diese Punze zuzuordnen?: Hallo, ich habe eine alte Standuhr wahrscheinlich frühe 20er Jahre. Ich würde gerne ein wenig über sie recherchieren. Leider konnte ich im Netz...
Uhrenbestimmung

SINN Quarzuhr Titan?

Uhrenbestimmung SINN Quarzuhr Titan?: Guten Abend, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei der Bestimmung dieser SINN Uhr helfen könntet. Ein Arbeitskollege hat sie mir heute...
Rolex 16233 empfehlung?: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne eine Datejust 16233 kaufen, dies wäre auch meine erste Rolex. Mir wurde eine angeboten leider ohne Papiere &...
[Erledigt] Rolex Datejust 41 126300-72610 mit grünem, lasergestrahlten Zifferblatt (Riffelmuster): Liebe Mitforianer, ich verkaufe hier privat ohne Gewähr eine original Rolex Datejust 41 mit dem wunderschönen, grün geriffelten Zifferblatt...
Oben