Rolex Orchid von 1960

Diskutiere Rolex Orchid von 1960 im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe eine Rolex Orchid und würde gerne wissen wieviel wert diese Uhr ist. Nach der Seriennummer ist sie aus dem Jahr 1961 und funktioniert...
T

Tatauschi

Themenstarter
Ich habe eine Rolex Orchid und würde gerne wissen wieviel wert diese Uhr ist. Nach der Seriennummer ist sie aus dem Jahr 1961 und funktioniert noch ganz. Ich habe bis jetzt leider noch nichts von dieser Uhr im Internet gefunden und und kenne mich mit Uhren auch nicht so aus! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Anhänge

• IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 3.039
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Orchid von 1960

Rolex Orchid von 1960 - Ähnliche Themen

Rolex Vintage Werk / Uhr Bestimmung um ca. 1960: Guten Abend in die Runde, ich habe die Tage von einem Sammler, der sich von ein paar Vintage Rolex Uhren getrennt hat, um sich einen Oldtimer zu...
Uhrenbestimmung

Rolex Damenuhr 69173

Uhrenbestimmung Rolex Damenuhr 69173: Liebe Mitforisten, da ich hier im Forum schon öfters Uhren gekauft habe, konnte ich mich bisher immer auf die Echtheit verlassen. Nun möchte...
Ich will meine Rolex nicht mehr... spinne ich?: Hallo Zusammen Ich bin seit ein paar Jahren Uhrenfan. Jedoch besitze ich immer nur eine Uhr welche ich zum arbeiten und ich der Freizeit (ohne...
Uhrenbestimmung Junghans Meister in 1960 erworben - Typ 6706 auf Garantiekarte stimmt aber eventuell nicht mit Uhr überein?: Hallo! Bei den Großeltern meiner Freundin wurde gestern in der Wohnung eine Junghans Meister Uhr gefunden. Dazu eine Garantiebescheinigung. Der...
Rolex Zertifikat ohne Uhr - was tun?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine NOS Brettchenbox mit Zertifikat & Booklet vom Erstbesitzer einer 16030 geschenkt bekommen. Die Uhr wurde...
Oben