Kaufberatung Rolex ohne Datumslupe?

Diskutiere Rolex ohne Datumslupe? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir eine Vintage-Rolex zulege. Daraus ergibt sich folgendes Problem: Das Datum ist für mich ziemlich...
gothiel

gothiel

Themenstarter
Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir eine Vintage-Rolex zulege. Daraus ergibt sich folgendes Problem: Das Datum ist für mich ziemlich wichtig, ich trage selten Uhren ohne Datum, nur mag ich es nicht, wenn es mich so anglotzt, wie es bei Rolex ja (fast?) immer der Fall ist.
Muss ich auf eine Rolex mit Datum verzichten, oder gibt es doch welche ohne den Glaspickel?

Chris

gothiel

gothiel

Themenstarter
Jau. Deswegen ist sie mir auch entgangen - ich suche keine Taucheruhr. Vergaß ich zu erwähnen, sorry.

gothiel

gothiel

Themenstarter
Die Air King gefällt mir - aber sie hat kein Datum.

Zuletzt bearbeitet:
tiga

tiga

Ich habe bei meiner 1655er einfach ein Glas ohne Lupe eingesetzt ;)

4870470477_b6eed760dc_z.jpg

LG A

Thema:

Rolex ohne Datumslupe?

Rolex ohne Datumslupe? - Ähnliche Themen

Rolex Dennison ~1947 mit original Box und Karton: Hallo Forumsgemeinde, vor einiger Zeit hatte ich das Glück auf einem Flohmarkt diese wunderschöne 30mm Rolex mit Dennison Gehäuse Ref. 12325 zu...
Kaufberatung

Rolex Datejust 16234

Kaufberatung Rolex Datejust 16234: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken mir eine ältere (schon Vintage?) Rolex Datejust 16234 zu kaufen. Habe mich für diese Variation...
Kaufberatung Rolex Datejust mit blauem Zifferblatt: Hallo zusammen, Ich würde mir gern eine Vintage Datejust mit blauem Zifferblatt zulegen. Mit gefallen vor allem die Modelle aus den 60/70/80er...
Rolex Datejust 36 Schließe: Moin, ich überlege seit einiger Zeit mir die Rolex Datejust 36 Edelstahl ( 126200 ) mit dem Jubilee Band zu kaufen. Nun sehe ich gerade, dass auf...
Vintage Kauf anhand eines Beispieles - Rolex GMT aus 1990: Hi zusammen, Vorab: Ich habe die Suchfunktion hier und google bemüht allerdings finde ich keinen Einstieg, deshalb verzeiht mir das ich mit so...
Oben