[Erledigt] Rolex Öffnersatz plus massivem Uhrenhalter, perfekt für alle Uhren mit Feinverzahnung

Diskutiere Rolex Öffnersatz plus massivem Uhrenhalter, perfekt für alle Uhren mit Feinverzahnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Der Öffnersatz für ALLE Rolex-Böden-Grössen sowie der geschraubte Uhrenhalter liegen hier nun schon länger ungenutzt herum...

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

Der Öffnersatz für ALLE Rolex-Böden-Grössen sowie der geschraubte Uhrenhalter liegen hier nun schon länger ungenutzt herum, deshalb für 35 Euro inkl. Versandkosten im Angebot. Alternative Angebote lese ich gerne und reagiere entsprechend.....

Rolex - 1.jpg

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Rolex Öffnersatz plus massivem Uhrenhalter, perfekt für alle Uhren mit Feinverzahnung

Rolex Öffnersatz plus massivem Uhrenhalter, perfekt für alle Uhren mit Feinverzahnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Field Kit Alu-Koffer, elegant und ideal für eine tolle Sammlung: Hallo zusammen, ich wollte immer aus diesem tollen Koffer eine Präsentation für meine Uhren bauen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Die...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik Uhr NOS: Moin! Ich biete hier meine Seiko 5 aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine Genrsuchsspuren. Das Werk ist...
[Erledigt] Breitling Schreibgerät (Kugelschreiber) Schwarz Silbern: Hallo zusammen, Ich bin von Schreibgeräten fasziniert, kann an solch tollen Kugelschreibern nicht vorbeigehen und nutze sie dann doch nicht...
[Erledigt] Breitling Schreibgerät (Kugelschreiber) Schwarz mit schwarz weissen Ringen: Hallo zusammen, Ich bin von Schreibgeräten fasziniert, kann an solch tollen Kugelschreibern nicht vorbeigehen und nutze sie dann doch nicht...
[Erledigt] Breitling Schreibgerät (Kugelschreiber) Silbern mit grau weissen Ringen: Hallo zusammen, Ich bin von Schreibgeräten fasziniert, kann an solch tollen Kugelschreibern nicht vorbeigehen und nutze sie dann doch nicht...
Oben