Rolex Neuheiten 2021

Diskutiere Rolex Neuheiten 2021 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Im April dieses Jahres sollen wieder neue Rolex Modelle vorgestellt werden. Von welchen Modellen wünscht ihr euch ein Upgrade? Wird ein Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DidierGiroud

Themenstarter
Im April dieses Jahres sollen wieder neue Rolex Modelle vorgestellt werden.
Von welchen Modellen wünscht ihr euch ein Upgrade? Wird ein Modell aufgelassen? Kommt eine neue GMT?

Wenn ich mir was aussuchen dürfte - ich würde mir das Glidelock System auf den GMTs wünschen :klatsch:

Dreizeiger-Fan

Ich denke ich Ex 1 bekommt das neue Werk analog zur Oyster Perpetual, und hoffentlich verschlimmbessern sie hier nix an der Größe oder am Ziffernblatt. Einfach nur das Werk updaten, dann wäre die Ex1 mein nächster Wunschkandidat auf der Liste. Ne blaue Stahlsub mit auch blauen Blatt wäre genial, aber a) rechne ich nicht wirklich damit, und b) würde ich sie eh niemals kaufen können bei dem Andrang. Insofern reicht mehr ein Update der Ex1 :super:

Beo-01

Im April dieses Jahres sollen wieder neue Rolex Modelle vorgestellt werden.
Von welchen Modellen wünscht ihr euch ein Upgrade? Wird ein Modell aufgelassen? Kommt eine neue GMT?

Wenn ich mir was aussuchen dürfte - ich würde mir das Glidelock System auf den GMTs wünschen :klatsch:

Gibt es denn da eine Bestätigung seitens Rolex dass es im April 2021 Neuheiten geben wird?

Ich dachte eher dass die wieder im September 21 was vorstellen werden..

DidierGiroud

Themenstarter
Ich denke ich Ex 1 bekommt das neue Werk analog zur Oyster Perpetual, und hoffentlich verschlimmbessern sie hier nix an der Größe oder am Ziffernblatt. Einfach nur das Werk updaten, dann wäre die Ex1 mein nächster Wunschkandidat auf der Liste. Ne blaue Stahlsub mit auch blauen Blatt wäre genial, aber a) rechne ich nicht wirklich damit, und b) würde ich sie eh niemals kaufen können bei dem Andrang. Insofern reicht mehr ein Update der Ex1 :super:
Blaue Stahlsub wär das non-plus-ultra, allerdings wurden die Subs gerade erst im September vorgestellt, also kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sich hier schon wieder was tut.
Gibt es denn da eine Bestätigung seitens Rolex dass es im April 2021 Neuheiten geben wird?

Ich dachte eher dass die wieder im September 21 was vorstellen werden..
Eine offizielle Bestätigung seitens Rolex gibt es nicht, aber ich wurde deshalb darauf aufmerksam:
Rolex und Patek Philippe zeigen ihre Neuheiten 2021 im April auf der Watches & Wonders Geneva

Riddaruler

Denke auch das da was kommt im April.
Größere Knaller erwarte ich aber nicht wirklich. EX II update vielleicht.

Nuit89

Moin,

ich gehe stark davon aus, dass die verbliebenen Modelle mit 31xx Kalibern auch auf die 32xx Kaliber umgestellt werden.

Ob mit Veränderungen am Modell (Sub) oder ohne Veränderungen am Modell (YM) wird uns nur die Zeit zeigen :D

Das wären dann wenn ich richtig informiert bin EX I, EX II, Air-King und Milgauss die noch die alte Werksgeneration verbaut haben.

Gruß
Henrik

Star Captain

Moin,

ich gehe stark davon aus, dass die verbliebenen Modelle mit 31xx Kalibern auch auf die 32xx Kaliber umgestellt werden.

Ob mit Veränderungen am Modell (Sub) oder ohne Veränderungen am Modell (YM) wird uns nur die Zeit zeigen :D

Das wären dann wenn ich richtig informiert bin EX I, EX II, Air-King und Milgauss die noch die alte Werksgeneration verbaut haben.

Gruß
Henrik
Die Cellini Time noch. Wird keinen Hype auslösen, aber da wurde länger nicht mehr dran gefeilt.

wiesi1989

Ich denke dass eine neue EXII kommt, zum 50 Jahr Jubiläum vielleicht mit dem Steve McQueen Blatt - die wäre der absolute Hammer. Vielleicht kommen mal wieder 40er Modelle? Wer weiß...

Bin mir aber sicher dass die EXII auch ein Update auf das 70h Werk bekommt.

Eine GMT in 40mm und etwas flacher wäre auch wünschenswert.

wiesi1989

Mir kommt die durch das Case und die Keramiklünette so fett vor, hatte immer den Eindruck die älteren sind flacher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Neuheiten 2021

Rolex Neuheiten 2021 - Ähnliche Themen

Uhr des Jahres 2021: Liebe Uhrenforum-Mitglieder, auch dieses Jahr kürt ARMBANDUHREN wieder die Uhr(en) des Jahres! Neben unserer Fachjury, die in den Kategorien...
Tudor black bay 58 - Rolex adé?: Heute habe ich mir, nach meiner Tudor Pelagos (In schwarz) eine Tudor Black Bay 58 (Ref. M79030B-0001) mit dem blauen Blatt und der blauen...
[Erledigt] Rolex Datejust 69173: Hallo ich möchte hier meine erst vor 3 Tagen erworbene Datejust tauschen oder eventuell verkaufen. Tausch bzw. verkauf erfolgt als Privatperson...
Neuheit 2020 - Rolex GMT 126713 BLRO - Bicolor: Habe gerade eine Werbung von Rolex auf Eurosport, während den Australian Open, gesehen. Nach ein paar alten Aufnahmen von Roger Federer, wurde am...
[Erledigt] Rolex Daytona 116503 Perlmutt LC100 Ungetragen/Neu 2021: Moin... Möchte heute über diese Plattform, eine coole Daytona zum Verkauf anbieten. Würde auch eine Rolex im Neuzustand und im FullSet in Zahlung...
Oben