Rolex Neuheiten 2017

Diskutiere Rolex Neuheiten 2017 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Los geht's:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avocado

Avocado

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
3.195
Ort
Black Forest
Was ist denn an der Yachtmaster neu..

--- Nachträglich hinzugefügt ---

die Lupe geht gar nicht
 
Reyken

Reyken

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
612
Also der sea dweller eine Lupe zu verpassen, finde ich nicht gut, egal was sich am Modell sonst geändert haben mag. Zu allen anderen kann ich nix sagen, dafür kenne ich mich zu wenig bei Role. Aus, wirken hübsch und bunt auf den ersten Blick
 
J

jonn68

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
397
Die blaue Datejust 41 gefällt mir....
 
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.152
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Die neue SD ist interessant:

IMG_5353.PNG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die neue DJ ist schön flach:

IMG_5355.PNG


Leider kein Jubi.
 
Watchman 77

Watchman 77

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
2.108
Ort
LC100
Finde ich nicht. Schließlich ist die fehlende Lupe das Erkennungsmerkmal der Sea Dweller Serie schlecht hin.
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.416
Leider kann ich mir die Daten zu den Uhren nicht ansehen. Zum runterladen bräuchte man einen Account für den Pressebereich der Rolex-Seite :-(
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.550
Finde ich nicht. Schließlich ist die fehlende Lupe das Erkennungsmerkmal der Sea Dweller Serie schlecht hin.
Kann irgendjemand dem RLX-Doofie (der ich bin...) in ein parr dürren Worten mal erklären was eigentlich der fundamentale Unterschied zwischen SD und Sub ist (sein soll...)? Gerade wenn jetzt beide auch noch die Warze haben.
 
geistik

geistik

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
1.595
Mit 43mm ist die neue SD natürlich auch nicht für jeden...

Mein Highlight: die neue DJ 41. traumhaft flach und endlich ausgewogen in Bezug auf Proportion es, Indizes etc. Sogar auch mit Jubi - top!
 
submariner92

submariner92

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Die Yachtmaster 40 ist aber wohl eher was für die Damenwelt. Oder für ganz Mutige :D
 
Eddy Z.

Eddy Z.

Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
2.240
Gelöscht. da falsche Aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
submariner92

submariner92

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Rolesor!
Kombination aus Edelstahl 904L und 18 Karat Weißgold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Neuheiten 2017

Rolex Neuheiten 2017 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rolex Sea-Dweller 116600 mit B+P

    [Suche] Rolex Sea-Dweller 116600 mit B+P: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr. Freue mich auf Angebote. Beste Grüße Marc
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015

    [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 114300, Baselworld-Neuheit 2015: Zum Verkauf kommt meine Rolex Oyster Perpetual 39 mm mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Baselworld-Neuheit 2015, Referenz 114300. LC...
  • Exklusive Rolex Neuheiten bei Juwelier Rüschenbeck

    Exklusive Rolex Neuheiten bei Juwelier Rüschenbeck: Exklusive Rolex Neuheiten bei Juwelier Rüschenbeck Ich wollte Euch diese News nicht vorenthalten.
  • Weiß jemand wann die Baselworld-Neuheiten von Rolex in die Läden kommen?

    Weiß jemand wann die Baselworld-Neuheiten von Rolex in die Läden kommen?: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Besonders interessieren mich die neuen 39mm Oyster-Modelle... Ich vermute mal die Gehäuse entsprechen...
  • [Erledigt] Rolex Milgauss 116400GV-blu mit blauem Blatt - Baselworld-Neuheit 2014

    [Erledigt] Rolex Milgauss 116400GV-blu mit blauem Blatt - Baselworld-Neuheit 2014: Verkaufe hier meine neue ungetragene Rolex Milgauss 116400GV-blu mit blauem Blatt. Durchmesser der Uhr laut Rolexangaben 40 mm ohne Krone...
  • Ähnliche Themen

    Oben