Rolex neue Modelle

Diskutiere Rolex neue Modelle im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die neuen Modelle sind online.... Mein Favorit: https://www.rolex.com/de/watches/baselworld/new-gmt-master-ii/m126710blro-0001.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jurist81

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
230
Ort
NRW
Gibt es also doch eine Edelstahl-Pepsi? Ich dachte, dr Produktionsaufwand hierfür wäre zu hoch. Da werden sich die WG-Käufer ja richtig freuen...

Ändert nichts. Traumhaft schöne Uhr!
 
D

duffte

Gast
Ach du heilige Shice.
Die Daytona :shock:

Die ist so unfassbar übel, dass ich die schon wieder richtig goil finde.
Ich würde die tragen.

Was ein Machwerk.
 

Zeit-Reisender

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
4.279
Für die Edelstahl Pepsi wird es Bestellungen hageln!

Und das Ende der Preissteigerung bei der 16710...
 

KISS

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
411
Gerade durch Zufall beim Juwelier gestanden. -> Dauerfeuer am Telefon :lol:
 

kaleun1221

Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
496
Ich verstehe es nicht, aber das ist einfache eine Traumuhr.
 

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
20.012
Ort
Bayern
Die Edelstahl-Pepsi. Ein Traum. Das wird meine nächste Rolex. :super:

Gruß
Helmut
 

Avocado

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
3.491
Ort
Black Forest
ich hab auf eine Keramik Lünette bei einigen Daytona Modellen gehofft.
Die Deepsea hat sich nur im Band beändert?
..und das alte Modell gibt es weiter?
 

Alex1974

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.085
Kann bitte jemand so nett sein und alle Bilder sowie Daten hier posten :super:

Gruß,
Alexander

PS Titel ändern in Rolex Baselworld 2018
 

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.819
Ort
DE / Mexico
Case und Wel der DS neu, neues D Werk??, klasse Uidate der DJ36 und die Pepsi am Juni ist ein Traum! Rolex hat abgeräumt aber wie:shock:
 

Brasileiro

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
1.018
Ort
CDMX
Alles richtig gemacht, Rolex. Stahl Pepsi macht dicke Bestellliste und das Jubilee schafft gleichzeitig Differenz zu WG. Die Coke wurde nicht gebottled, die Munition bleibt im Rohr für Edelmetall in 2-3 Jahren.
Ich ziehe meinen Marketing- und Vertriebshut und kniee nieder. Es ist so einfach, wenn man kann.


Wobei die braun-schwarze Bicolor mir noch besser gefällt......

Mit der DeepSea kann ich nix anfangen - ist mir zu gross....
 

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
6.806
GMT gelistet :super:

Kann es sein, dass die Hörner schlanker sind?

:lol: die Damen lachen sich schon schlapp und meinen es geht erst so richtig in der nächsten Woche los mit Listungen8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

buzze1

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
2.388
Volltreffer die GMT wenngleich mir die BI noch besser gefällt ...
 
P

pre-mastered

Gast
Ja die Pepsi wird durch die Decke gehen. Zwar nicht bei mir, aber wenn Rolex, dann wäre es für mich definitiv die neue GMT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex neue Modelle

Rolex neue Modelle - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Rolex (2021): Explorer II Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 100m Werk: 3285 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 7.950 € Explorer Gehäuse: Stahl oder...
Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Carpe Diem: Die hatte ich gestern verdrängt. Gehäuse: Roségold Durchmesser: 46,8mm Höhe: 14,42mm Werk: LV 525 Gangreserve: 100 Stunden Quelle: LV
Rolex Oyster Perpetual 34 mm, Referenz 124200: Hallo in die Runde, bevor es untergeht: Unter den Rolex Neuvorstellungen ist auch eine neue Oyster Perpetual in 34 mm Durchmesser. Referenz...
Neue Uhren: TAG Heuer Formula 1 (2021): TAG Heuer Formula 1 WAZ101A.FC8305 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 200m Werk: Quarz Preis: 1.350 € TAG Heuer Formula 1...
[Erledigt] Rolex Datejust 41,126300, blaues ZB, Neuzustand: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne meine Rolex Datejust 41mm Ref. 126300 mit dem beliebten blauen Zifferblatt tauschen/...
Oben