Rolex - mit Referenznummer Auslieferungsdatum feststellen - geht das?

Diskutiere Rolex - mit Referenznummer Auslieferungsdatum feststellen - geht das? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe vor kurzem eine Rolex GMT Master 2 16710 mit dem Cal. 3186 aus der späten Z-Serie (Z779***) gekauft. Leider habe ich die Uhr ohne...
I

intpablo

Themenstarter
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Rolex GMT Master 2 16710 mit dem Cal. 3186 aus der späten Z-Serie (Z779***) gekauft.
Leider habe ich die Uhr ohne Papiere und Zubehör gekauft, deshalb möchte ich nun die fehlenden Papiere die bei der Erstauslieferung dabei waren (Beilagebroschüre etc.) wiederbeschaffen.

nun meine Frage:

Ist es möglich mit der Referenznummer das genaue Auslieferdatum zu bestimmen?
Wenn nicht, wer kann mir das Datum nennen? Rolex direkt anfragen, oder reicht ein Konzessionär für diese Auskunft?

Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe!

Mit lieben Grüßen,
Pablo

neset530d

neset530d

Ich glaube hier gelesen zu haben, dass man mit der Referenznummer nicht eruieren kann, wann die Uhr ausgeliefert wurde.
Nur Rolex kann dir das sagen wann und an wem (Konzi) die Uhr ausgeliefert wurde.
Dafür braucht Rolex galube ich die Uhr im Satmmhaus, so ohne werden Sie Dir keine Uaskunft geben wollen.

I

intpablo

Themenstarter
Ich glaube hier gelesen zu haben, dass man mit der Referenznummer nicht eruieren kann, wann die Uhr ausgeliefert wurde.
Nur Rolex kann dir das sagen wann und an wem (Konzi) die Uhr ausgeliefert wurde.
Dafür braucht Rolex galube ich die Uhr im Satmmhaus, so ohne werden Sie Dir keine Uaskunft geben wollen.

Ich danke dir für die rasche Antwort!! Die Uhr würde in den nächsten Tagen zu Rolex in den Service gehen - das wäre dann wohl eine gute Möglichkeit dort gleich nachzufragen!

Ich glaube ja nicht, dass sie das von Haus aus auf die Service Garantiekarte schreiben, oder?

Thema:

Rolex - mit Referenznummer Auslieferungsdatum feststellen - geht das?

Rolex - mit Referenznummer Auslieferungsdatum feststellen - geht das? - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Box Referenznummer: 30.00.01

[Suche] Rolex Box Referenznummer: 30.00.01: Hallo, suche Rolex Box mit Referenznummer 30.00.01 Bitte melden!! LG PABLO
  • Rolex - Hilfe bei der Referenznummer einer Air-King

Rolex - Hilfe bei der Referenznummer einer Air-King: Hallo und guten Morgen, ich benötige etwas Unterstützung. Die Referenznummer einer aktuellen Rolex Air-King lautet 116900 (beschreibt das Modell...
  • [Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Faltband Referenznummer: Rolex 7836

[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Faltband Referenznummer: Rolex 7836: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier das gut erhaltene Faltband meiner Tudor Submariner aus 1978. Es ist mit der Rolex Referenznummer 7836...
  • Uhrenbestimmung Rolex DJ aus 1978 - welche Referenznummern?

Uhrenbestimmung Rolex DJ aus 1978 - welche Referenznummern?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer DJ aus dem Jahr 1978, versuche ich gerade herauszufinden, welche Referenznummern der DJ in diesem Jahr...