[Erledigt] Rolex Milgauss GV - aus 09.2013 - komplettes Set

Diskutiere Rolex Milgauss GV - aus 09.2013 - komplettes Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete schweren Herzens umständehalber meine Rolex Milgauss GV an. Die Uhr befindet sich in einem fast neuwertigem Zustand - keine...
J

Joerg4

Themenstarter
Hallo,

ich biete schweren Herzens umständehalber meine Rolex Milgauss GV an.

Die Uhr befindet sich in einem fast neuwertigem Zustand - keine Kratzer und Dellen an Gehäuse, Band und Glas und auch Microswirls sind eigentlich nicht zu entdecken
Erstkaufdatum war 09.2013 - Europäischer Konzi LC 200.

Die Mille kommt natürlich im Fullset mit BOX, Karton, Booklet und Papieren.

Meine Preisvorstellung beträgt 5690 EUR für diese wunderschöne Uhr

Persönliche Besichtigung und Übergabe gern, Versand mit obligatorischem Wertversand ebenfalls möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Joerg4

Themenstarter
Preisupdate auf 5520€ entsprechend den Regularien

J

Joerg4

Themenstarter
Letztes Update auf 5350 EUR

Einzig eine Omega Aqua Terra 41,5 mm (Teak oder Blau) könnte ich mir als Inzahlungnahme vorstellen.
Jedoch nur im Full-Set und in sehr gutem Zustand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Milgauss GV - aus 09.2013 - komplettes Set

Rolex Milgauss GV - aus 09.2013 - komplettes Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Milgauss white Dial 06/2016 LC100

[Verkauf-Tausch] Rolex Milgauss white Dial 06/2016 LC100: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine original Rolex Milgauss mit weißem Ziffernblatt mit der Ref. 116400. Die Uhr wurde sehr selten und...
  • Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV

Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann oder wo ich die Milgauss zum ersten Mal gesehen habe. Sie war einfach da. Und sie war da als eine...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2

[Verkauf-Tausch] Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Panerai 359 Dies ist ein Privatverkauf bzw. Tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Rolex Milgauss Weiß

[Suche] Rolex Milgauss Weiß: Hallo, Ich suche eine Rolex mit weißem Zifferblatt. Falls jemand seine Milgauss verkaufen möchte, bitte eine PN an mich. Bitte im Fullset und...
  • [Erledigt] Rolex Milgauss WD 116400

[Erledigt] Rolex Milgauss WD 116400: Rolex Milgauss Referenz 116400 Weisses Blatt Full Set - M Serie Kaufdatum 2011 LC - EU Zustand - ein paar Tragespuren sind vorhanden. Glas ohne...