[Erledigt] Rolex Milgauss GV 116400

Diskutiere Rolex Milgauss GV 116400 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, verkaufe meine Alltagskrone. Dabei handelt es sich um die Rolex Milgauss GV mit dem grünen Saphirglas. LC170 mit Box u...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
Hallo Leute,

verkaufe meine Alltagskrone.

Dabei handelt es sich um die Rolex Milgauss GV mit dem grünen Saphirglas.
LC170 mit Box u. Papieren/März 2013.

Wichtig, die Uhr war gerne am Arm, dementsprechend gibt es Gebrauchsspuren.

DARUM:
Mein Preis 4800,- Euro exkl. Versand.

Das ist dann lt. chrono24.de die günstigste Milgauss GV in Deutschland.
Somit sehe ich, keinen Grund für weitere Preisverhandlungen.
Die Kratzer können bestimmte zum größten Teil poliert werden, sind jedoch unvermeidlich.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie u. Sachmangelhaftung.
Die internationale Rolexgarantie bleibt natürlich vollumfänglich erhalten.

Anhänge

uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
So Leute,

um hier mal ein bisschen Fahrt in die Sache zu bringen, senke ich den Preis auf 4.550,- Euro.
Hier gibt es jetzt aber nichts mehr zu verhandeln!

Bin auch für Tauschangebote offen, auch mit Aufzahlung...
Aber bitte verschont mich mit Quarzen, Chinesen und anderem asiatischen Quatsch!

Gerne JLC, IWC, Rolex Sporty, Omega, Panerai oder auch Zenith :)

Gruß Sascha

uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
Da der letzte Preispush leider nicht den Regularien entsprach, hier nochmal die korrigierte Form:

4.400,- Euro

Keinen Cent weniger...
Bitte nur Marken zum Tausch anbieten, die auch oben aufgelistet sind.
Ach ja und keine Dresser dieser Marken, also nur Flieger oder Diver.

Danke

uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
Da der Push ja nur in Verbindung mit einer Preisänderung von mind. 3 % stattfinden darf:

neuer VK: 4535,- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Milgauss GV 116400

Rolex Milgauss GV 116400 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Milgauss WD 116400

[Erledigt] Rolex Milgauss WD 116400: Rolex Milgauss Referenz 116400 Weisses Blatt Full Set - M Serie Kaufdatum 2011 LC - EU Zustand - ein paar Tragespuren sind vorhanden. Glas ohne...
  • [Erledigt] Rolex Milgauss 116400 GV blue Z

[Erledigt] Rolex Milgauss 116400 GV blue Z: Schönen guten Morgen, wie es der Titel schon sagt, möchte ich, die für mich schönste Uhr der Welt, die einzigartige blaue Milgauss, ein wenig...
  • [Suche] Rolex Milgauss 116400 weiss

[Suche] Rolex Milgauss 116400 weiss: Hallo, ich suche die "weiße" Milgauss. Box und Papiere wären gut aber kein Muss. Bei vernünftiger Preisvorstellung bitte melden. viele Grüße Oliver
  • [Suche] Rolex Milgauss 116400 GV blue

[Suche] Rolex Milgauss 116400 GV blue: Hallo, steht eigentlich schon alles oben ;-) . Suche die Rolex Milgaus 116400 GV mit blauem Ziifferblatt in gutem Zustand oder neu. Herzliche...
  • [Erledigt] ROLEX Milgauss 116400 schwarz, mit Box und Papieren

[Erledigt] ROLEX Milgauss 116400 schwarz, mit Box und Papieren: Da meine Traumuhr demnächst ankommt muss ich ein wenig aufräumen und diese, nicht mehr im Rolex Programm erhältliche Milgauss muss als Erste...