[Suche] ROLEX Milgauss blaues Zifferblatt

Diskutiere ROLEX Milgauss blaues Zifferblatt im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zosammen, Suche auf diesem Weg eine ROLEX Milgauss mit BLAUEM Zifferblatt Referenz 116400GV. Bitte NUR BLAU. LC100 Fullset Papiere...
B

bernd996

Themenstarter
Hallo zosammen,

Suche auf diesem Weg eine ROLEX Milgauss mit BLAUEM Zifferblatt Referenz 116400GV.
Bitte NUR BLAU.

LC100
Fullset
Papiere
Original-Rechnung vom Rolex-Konzi
Box, Booklet, Hangtag, Umkarton

Getragen im Topzustand oder ungetragen oder verklebt, dann würde ich je nach Baujahr
noch etwas drauflegen.

Möchte nix geschenkt haben, zahle aber auch keine 1k über Liste.

Kauf nur mit Personalausweis und schriftlichem Kaufvertrag.
Zahle Bar oder per Überweisung innerhalb Deutschlands.

Thema:

ROLEX Milgauss blaues Zifferblatt

ROLEX Milgauss blaues Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV

[Suche] Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Suche Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV in (sehr) gutem Zustand mit Box und Papieren. Mein Handgelenksumfang liegt bei 20cm. Kürzer...
  • Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV

Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann oder wo ich die Milgauss zum ersten Mal gesehen habe. Sie war einfach da. Und sie war da als eine...
  • [Verkauf] Rolex Milgauss, 116400GV, blaues Blatt, LC100, Mitte 2016

[Verkauf] Rolex Milgauss, 116400GV, blaues Blatt, LC100, Mitte 2016: Die schöne blaue Milgauss bekommt leider zu wenig Tragezeit. Keine tiefen Kratzer, Dellen, etc, höchstens die nicht vermeidbaren MICRO-Kratzer. Es...
  • Rolex Milgauss, 116400GV in blau eingetrudelt....

Rolex Milgauss, 116400GV in blau eingetrudelt....: Eigentlich sollte der Fokus aktuell bei mir auf den IWC Aquatimern liegen. "Leider" ist mir ganz spontan eine weitere Rolex ins Auge gestochen...
  • [Erledigt] Rolex 116400 GV Milgauss blaues ZB - grünes Glas von 08/2016 - Garantie - Neuwertig

[Erledigt] Rolex 116400 GV Milgauss blaues ZB - grünes Glas von 08/2016 - Garantie - Neuwertig: Hallo Freunde der Krone, aufgrund einer kleinen Umstellung meiner Sammlung (und weil ich eine Phobie gegen Swirls und Kratzer habe) verkaufe ich...