Rolex Milgauss 2012

Diskutiere Rolex Milgauss 2012 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, heute möchte ich meinen Neuzugang vorstellen. Eine Milgauss von 2012. Lange Zeit hat mir diese überhaupt nicht gefallen. Vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xelor1991

Gast
Hallo Forum,

heute möchte ich meinen Neuzugang vorstellen. Eine Milgauss von 2012.
Lange Zeit hat mir diese überhaupt nicht gefallen. Vor einiger Zeit sah ich sie jedoch im Original und war dann doch überrascht wie schön sie ist. Ich durfte sie anlegen... und schon wars passiert.
Ich habe Nächte lang das Forum durchstöbert und in gebraucht Marktplätzen geschaut und dann habe ich diese hier gefunden zu einem Spitzenpreis.

Eine Milgauss aus 2012. Auf der Rückseite hat sie einige schrammen was mich jedoch nicht so extrem stört.
Die Übergabe fand bei einem Konzi heute morgen statt. Da ich so stolz drauf bin, möchte ich Sie Euch sofort zeigen und werde definitiv morgen mehr Bilder zeigen :)

Auch wenn die Milgauss nicht jedem gefällt - mir Anfangs auch nicht - ich bin jedoch sehr sehr Glücklich meine erste Krone am Arm zu tragen - ich hoffe ganz ganz lange.
 

Anhänge

divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.482
Ort
Lübeck
Gratulation. Ich hoffe es kommt noch mehr.
LG
Max
 
X

Xelor1991

Gast
mit absoluter Sicherheit :) ich habe nur mein iPhone gerade da und muss sie zeigen :)
 
T

thegoat

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
10
Lol, was soll das sein?? Sicher keine Rolex Milgauss.
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.776
Ort
LC 100
Das ist eine seltene Sonderedition, die liebevoll genannte "Müllgauss" :-)
 
AnDiSinn

AnDiSinn

Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
392
Ort
Schwabenland
Mir gefällt sie von den verschiedenen Varianten am Allerbesten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sasch

Sasch

Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
213
Ort
Hannover
Au weia, ich hoffe Du warst nicht wirklich beim Konzi mit der Uhr. Sieht für mich auch wirklich nicht echt aus.
 
tyson

tyson

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
415
:shock: Die Variante hab ich auch noch nicht gesehen.
 
M

MarkOW

Gast
Fake!!

vom Konzi??? Welcher denn?

Geile Rehaut und so schön Dicke Lünette und so ein stimmiges Blatt :lol:

Und erst die große Krone... und die Mittelglieder des Bandes,.... haha :lol:

Ein schlechteres Fake habe ich selten gesehen..
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.724
Ort
35325 Mücke
Bei solchen Vorstellungen denke ich irgendwie immer an einen ungenutzten Zweitaccount.
 
Martinez

Martinez

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
309
Ort
NRW
Oh oh oh, ich hoffe der Threadersteller wurde nicht über den Tisch gezogen.
 
tyson

tyson

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
415
Der TS hatte aber vor kurzem einen Entscheidungsthrad laufen, bei dem es um 116400 oder 16400GV ging

Wobei er nicht die GV nehmen wollte :roll:

Ich würde mich schnell an den Verkäufer wenden.

P.S. Es heisst DER Rehaut ;-)
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
15.977
Ort
Bayern
Ein Sonderzifferblatt mit 5er Schritten bei den Indexen?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Das Original hat doch Zahlen in 5er Schritten über den Indexen. Woran erkennt man hier den Fake? Die Rehaut dürfte wohl nicht so angewinkelt sein dass man in der Draufsicht die Bandenwerbung so deutlich lesen kann.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
N

naver

Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
463
Also, falls es kein Zweitaccount ist: nette Art von euch jemandem mitzuteilen, dass er gerade ein paar tausend Euro für einen Fake ausgegeben hat. Das geht echt auch etwas feinfühliger.

Ich würde mich schnell an den Verkäufer wenden.
Jep, und dann an die Polizei, falls das nichts bringt.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Das Original hat doch Zahlen in 5er Schritten über den Indexen. Woran erkennt man hier den Fake?

Gruß
Helmut

Der hier ist gar nicht so scheiße für nen Fake, normalerweise ists ja offensichtlicher. Erkennen woran man Fakes erkennt im Internet zu schreiben ist aber nicht so der Hit! Aber als Tipp: vergleich mal die Schriftarten (Buchstabenabstände) und das Band mit Bildern aus dem Internet. Dass die Proportionen der Rehaut nicht stimmen ist ja ziemlich klar und wurde oben schon erwähnt.
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.698
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Das Original hat doch Zahlen in 5er Schritten über den Indexen. Woran erkennt man hier den Fake?
Zumindest traust Du Dich zu fragen. Ich mag die MG eigentlich überhaupt nicht und kenne mich daher auch nicht so mit dem Modell aus.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Milgauss 2012

Rolex Milgauss 2012 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2

    [Erledigt] Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Panerai 359 Dies ist ein Privatverkauf bzw. Tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Rolex Milgauss 116400GV FULL SET 2012

    [Verkauf] Rolex Milgauss 116400GV FULL SET 2012: For sale: This beautiful Rolex Milgauss 116400GV. Full set from 2012. (LC 24, Swiss) Year: 2012 Caliber: Rolex caliber 3131 (automatic)...
  • [Erledigt] Rolex Milgauss 116400GV aus 2012 LC200 FULLSET

    [Erledigt] Rolex Milgauss 116400GV aus 2012 LC200 FULLSET: Hallo, zum Verkauf steht meine Milgauss, die Uhr liegt nur im Tresor und wurde von mir kaum getragen. Gekauft habe ich sie letztes Jahr in...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Milgauss WD Ref. 116400​ LC100 aus 2012

    [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Milgauss WD Ref. 116400​ LC100 aus 2012: Rolex Oyster Perpetual Milgauss WD Ref. 116400 Zum Verkauf kommt meine Rolex Milgauss aus 03/2012 mit weißen Ziffernblatt. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Rolex Milgauss 116400GV komplett 03/2012 Tausch mit Wertausgleich

    [Erledigt] Rolex Milgauss 116400GV komplett 03/2012 Tausch mit Wertausgleich: Hallo Zusammen.. Ich würde gerne meine Milgauss 116400GV zum Tausch mit Wertausgleich anbieten. Sie ist aus 03/2012 und kommt mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben