Rolex Milgauss 116400GV - schwarzes oder grünes ZB?

Diskutiere Rolex Milgauss 116400GV - schwarzes oder grünes ZB? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich trage mich ernsthaft mit der Anschaffung einer Milgauss, bin bei der ZB-Farbe aber noch etwas unentschlossen. Eigentlich gefällt mir das blau...

Rolex Milgauss - ZB in schwarz oder grün?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
A

articus

Gast
Ich trage mich ernsthaft mit der Anschaffung einer Milgauss, bin bei der ZB-Farbe aber noch etwas unentschlossen. Eigentlich gefällt mir das blau einen Tick besser (nach dem Motto "wennschon Farben dann auch richtig"), die schwarze könnte aber alltagstauglicher sein. Wie auch immer - Feuer frei für die Abstimmung...:-D

Aaargh - es muss natürlich schwarz oder blau heißen...:oops: Kann das ein Moderator ggf. ändern?

Wer also "blau" meint stimmt solange einfach für "grün";-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

articus

Gast
Ich weiß - siehe oben... Kann mann iwie nicht mehr ändern, deshalb ist blau in der Abstimmung grün ;-)
 
Teilnehmer21

Teilnehmer21

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
270
Ort
Mittelrhein
Ich würde die schwarze mit einem grünen Glas nehmen!

Gruss Jürgen

+1
...würde ich auch, was aber daran liegt, dass ich finde, dass mir helle/weiße ZB nicht so stehen und dass ich blau für zu aufdringlich halte, aber wenn Du es bunt magst, dann ist die Kombi aus grün, blau und orange ja vielleicht genau das, was Du willst...
 
A

articus

Gast
So - gerade komme ich von der Rolex-Boutique am Kudamm und - bin erschüttert...:shock:

Sie hatten beide da und beide hatte ich abwechselnd ausgiebig am Arm...


MG1.JPG

Aber was soll ich sagen - live ließ mich eine wie die andere irgendwie kalt, ganz anders z.B. als seinerzeit bei der ersten Anprobe der Ex II.

MG2.JPG

Die blaue wirkte mir insgesamt zu hell, trotz wechselnder Betrachtungs- und Lichteinfallswinkel. Die schwarze ist vom Blatt her ok, die verschiedenfarbigen Indexe fallen kaum auf. Aber auch diese Uhr versetzte mich nicht in Begeisterung, sie blieb irgendwie ein kühles Stück Stahl, nach dem es mich nicht verlangte:oops:

Also das - wenn auch für mich selbst überraschende - Fazit: Die Milgauss wird nicht meine nächste Uhr... Und daraus folgt - die Suche geht weiter:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rolex Milgauss 116400GV - schwarzes oder grünes ZB?

Rolex Milgauss 116400GV - schwarzes oder grünes ZB? - Ähnliche Themen

Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
Eine fette Auster mit großem Appetit auf Magnetismus – my all-time favourite Rolex watch (Milgauss 116400GV-002): Vor zwölf, dreizehn Jahren begegnete ich im Urlaub der Rolex Milgauss zum ersten Mal. Damals trug ich solide Quarzuhren. Markenware, recht...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0150 (schwarzes ZB), neu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR - aus 05/2021: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann oder wo ich die Milgauss zum ersten Mal gesehen habe. Sie war einfach da. Und sie war da als eine...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Oben