[Verkauf-Tausch] ROLEX MILGAUSS 116400GV blue

Diskutiere ROLEX MILGAUSS 116400GV blue im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; hallo ins UFO, ich möchte meine wunderschöne ROLEX MILGAUSS 116400GV blue, mit grünem glas zum tausch anbieten. die uhr ist aus 2018. also noch...
G

gueter24

Gesperrt
Themenstarter
hallo ins UFO,

ich möchte meine wunderschöne ROLEX MILGAUSS 116400GV blue, mit grünem glas zum tausch anbieten.

die uhr ist aus 2018. also noch reichlich ROELX-garantie. lc EU

box und sämtliche papiere vorhanden. ein bandglied wurde professionell entnommen und liegt bei.

die uhr hat keinerlei macken. der zusatnd ist, in meinen augen, SEHR GUT. die gangwerte hervorragend (timegrapher +2sec/24h)

ich selbst agiere hier als rein privater verkäufer ohne wirtschaftlich gewinnorientierten hintergrund, oder ambitionen! und deshalb gilt:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

aber ROELX-garantie bis 2023

als verkaufspreis/tauschwert setze ich glatte 7000€ an.

tausch in hamburg und umgebung face2face klar bevorzugt!

bitte keine konvolute anbieten. daran hab ich kein interesse. bevorzugt tausche ich die ROLEX gegen eine ROLEX. zuzahlung in beide richtungen möglich. aber ich nehme keine G-Shock - und sei sie im auge des anbieters noch so schön - oä in zahlung.

da ihr wisst, wie die MILGAUSS aussieht und es keine macken zu fotogrfieren gibt, stelle ich lediglich die gefordterten drei fotos ein.

ich freu mich und bin gespannt auf eure tauschangebote.

danke ans forum für die möglichkeit hier diesen marktplatz nutzen zu können.

Anhänge

Thema:

ROLEX MILGAUSS 116400GV blue

ROLEX MILGAUSS 116400GV blue - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Milgauss GV Ref. 116400GV LC100

[Verkauf-Tausch] Rolex Milgauss GV Ref. 116400GV LC100: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Rolex Milgauss GV Ref. 116400GV 2009 neu beim Juwelier Lücker das komplette Set Es handelt sich...
  • [Suche] Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV

[Suche] Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Suche Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV in (sehr) gutem Zustand mit Box und Papieren. Mein Handgelenksumfang liegt bei 20cm. Kürzer...
  • Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV

Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann oder wo ich die Milgauss zum ersten Mal gesehen habe. Sie war einfach da. Und sie war da als eine...
  • [Verkauf] Rolex Milgauss, 116400GV, blaues Blatt, LC100, Mitte 2016

[Verkauf] Rolex Milgauss, 116400GV, blaues Blatt, LC100, Mitte 2016: Die schöne blaue Milgauss bekommt leider zu wenig Tragezeit. Keine tiefen Kratzer, Dellen, etc, höchstens die nicht vermeidbaren MICRO-Kratzer. Es...
  • [Suche] Rolex Milgauss 116400GV

[Suche] Rolex Milgauss 116400GV: Hallo Uhrenfreunde, ich würde meine Sammlung gerne um eine Rolex Milgauss mit schwarzem Ziffernblatt ergänzen. Die Uhr sollte sich in einem top...