[Erledigt] Rolex Magazin – Alle 7 Ausgaben auf Deutsch

Diskutiere Rolex Magazin – Alle 7 Ausgaben auf Deutsch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete alle Rolex Magazine an, die je auf Deutsch erschienen sind. Diese Werke von Rolex kann man schon als Bücher bezeichnen, da sie jeweils ca...
  • Rolex Magazin – Alle 7 Ausgaben auf Deutsch Beitrag #1
TheSeamaster

TheSeamaster

Themenstarter
Biete alle Rolex Magazine an, die je auf Deutsch erschienen sind.

Diese Werke von Rolex kann man schon als Bücher bezeichnen, da sie jeweils ca. 150 Seiten umfassen. Wir sprechen hier also von insgesamt über 1000 Seiten pures Rolex Wissen aus erster Hand.

• Ausgabe 2: Datejust
  • Ausgabe 3: Sky-Dweller
  • Ausgabe 4: Day-Date
  • Ausgabe 5: Yacht-Master
  • Ausgabe 6: Submariner
  • Ausgabe 7: Lady Date-Just
  • Ausgabe 8: Explorer

Ausgabe 1 ist nicht enthalten, da es diese nur auf italienisch, spanisch und englisch erschien. Der Zustand der Hefte ist insgesamt top, die Rückseiten sind frei von Händlerstempeln- oder aufklebern. Leichte Gebrauchsspuren am oberen Rand der Lady Date-Just Ausgabe, alle anderen Magazine in sehr gutem Zustand. Einzelne Magazine werden bereits für 60-80€ gehandelt, die englische Ausgabe 1 sogar für weit über 150€. Hier gibt's das deutsche Gesamtpaket zu einem fairen Kurs auf einen Schlag.

299€ – Verkauf nur als Komplettset!

Versand oder Abholung in Frankfurt/Main.

IMG_4905.jpgIMG_4906.jpgIMG_4910.jpgIMG_4908.jpgIMG_5141.jpgIMG_4903.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Rücknahme, Umtausch oder Haftung sonstiger Art.

Thema:

Rolex Magazin – Alle 7 Ausgaben auf Deutsch

Rolex Magazin – Alle 7 Ausgaben auf Deutsch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alle 10 Rolex Magazine im Neuzustand, Ausgaben 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10: Geballte Rolex Historie auf rund 1.500 Seiten im einmaligen Neuzustand! Vollständige Kollektion aller jemals erschienenen original Rolex Magazine...
[Verkauf] Rolex Magazin 6 „Submariner“ - deutsche Ausgabe: Rolex Magazin 6 „Submariner“ - deutsche Ausgabe -druckfrisch! -Neu und ungelesen! 40€ zzgl. Versandkosten Privatverkauf, daher keine Garantie...
[Erledigt]

Rolex Magazine #7

[Erledigt] Rolex Magazine #7: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht ein...
[Verkauf] The ROLEX Magazine #4 englische Ausgabe: ROLEX-Fans aufgepasst, um ein wenig Ordnung zu schaffen wird dieses ROLEX Magazin #4 verkauft. Es ist eine englische Ausgabe mit zahlreichen...
[Erledigt] Breitling Navitimer Chronograph Jupiter Pilot - 1996 - Full Set - Erstbesitzer, Breitling Revision, Rechnung: Verkaufe als Privatperson meine Breitling Navitimer Jupiter Pilot Ref. A59028. Ich habe die Breitling zu den Anfängen meiner Fazination für Uhren...
Oben