[Verkauf] Rolex Mäppchen ,Rotbraun mit Messingecken

Diskutiere Rolex Mäppchen ,Rotbraun mit Messingecken im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein zwar benutztes, (allerdings ohne Macken) rotbraunes Rolex Kartenmäppchen mit Messingecken (von einer...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier ein zwar benutztes, (allerdings ohne Macken) rotbraunes Rolex Kartenmäppchen mit Messingecken (von einer Submariner/Vollgold)

Mein Preis: 23,50 € incl.Briefversand.

Gruss BlackForest :super:

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

20190211_130641.jpg 20190211_130711.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Mäppchen ,Rotbraun mit Messingecken

Rolex Mäppchen ,Rotbraun mit Messingecken - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Mäppchen grün,von 1973 mit Zubehör

[Erledigt] Rolex Mäppchen grün,von 1973 mit Zubehör: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier etwas vielleicht für Sammler! Ein kleines Rolex Karten Mäppchen Original von 1973 mit Garantiekarte...
  • [Erledigt] Rolex Mäppchen mit Verlängerungsglied "L" für Seadweller

[Erledigt] Rolex Mäppchen mit Verlängerungsglied "L" für Seadweller: Ich verkaufe hier ein gebrauchtes ROLEX Kunststoff Mäppchen mit Aufnahme für den Schraubendreher und das Verlängerungsglied "L" für die...
  • [Erledigt] Original ROLEX Reiseetui / Mäppchen aus grünem Filz mit Einschub aus Ziffernblatttausch

[Erledigt] Original ROLEX Reiseetui / Mäppchen aus grünem Filz mit Einschub aus Ziffernblatttausch: Hallo liebe Forianer! Ihr könnt hier mein Original Rolex-Etui erwerben, welches nach einem ZB-Tausch an meiner 16220 seit Mai/Juni 2012 ein...
  • [Erledigt] Zwei Rolex Zertifikat-Mäppchen bzw Etuis

[Erledigt] Zwei Rolex Zertifikat-Mäppchen bzw Etuis: Hallo Forumsgemeinde :super: Ich biete euch hier zwei original Rolex Zertifikat-Mäppchen an. Die Etuis sind unterschiedlich geprägt von der...
  • [Erledigt] ROLEX Zerti Mäppchen grün ### Nr.2 ###

[Erledigt] ROLEX Zerti Mäppchen grün ### Nr.2 ###: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG! Und verkauft! Hallo liebes Forum, bin gerade weiter am Aufräumen und habe folgendes übrig: -...