[Erledigt] Rolex Mäppchen grün,von 1973 mit Zubehör

Diskutiere Rolex Mäppchen grün,von 1973 mit Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier etwas vielleicht für Sammler! Ein kleines Rolex Karten Mäppchen Original von 1973 mit Garantiekarte...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier etwas vielleicht für Sammler!

Ein kleines Rolex Karten Mäppchen Original von 1973 mit Garantiekarte u.Beschreibung in grün.

Mein Preis: 25,- € incl.Briefversand.

Gruss Black Forest:super:

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

20190211_130502.jpg 20190211_130540.jpg 20190211_132240a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Mäppchen grün,von 1973 mit Zubehör

Rolex Mäppchen grün,von 1973 mit Zubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original ROLEX Reiseetui / Mäppchen aus grünem Filz mit Einschub aus Ziffernblatttausch

[Erledigt] Original ROLEX Reiseetui / Mäppchen aus grünem Filz mit Einschub aus Ziffernblatttausch: Hallo liebe Forianer! Ihr könnt hier mein Original Rolex-Etui erwerben, welches nach einem ZB-Tausch an meiner 16220 seit Mai/Juni 2012 ein...
  • [Erledigt] ROLEX Zerti Mäppchen grün ### Nr.2 ###

[Erledigt] ROLEX Zerti Mäppchen grün ### Nr.2 ###: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG! Und verkauft! Hallo liebes Forum, bin gerade weiter am Aufräumen und habe folgendes übrig: -...
  • [Erledigt] ROLEX Zerti Mäppchen grün ### Nr.1 ###

[Erledigt] ROLEX Zerti Mäppchen grün ### Nr.1 ###: RESERVIERT! Hallo liebes Forum, bin gerade weiter am Aufräumen und habe folgendes übrig: - original ROLEX Zertimäppchen (Nr. 1) -...
  • [Erledigt] ROLEX Zerti Mäppchen grün ### Nr.3 ###

[Erledigt] ROLEX Zerti Mäppchen grün ### Nr.3 ###: Verkauft :super: Bin gerade am Aufräumen und habe folgendes übrig: - original ROLEX Zertimäppchen bzw. Brieftasche mit mehreren Fächern, neu...
  • [Erledigt] ROLEX Zerti Mäppchen grün ### Nr.2 ###

[Erledigt] ROLEX Zerti Mäppchen grün ### Nr.2 ###: Bin gerade am Aufräumen und habe folgendes übrig: - original ROLEX Zertimäppchen, neu und unbenutzt - Alter ? - Preis: 12,- EUR (inklusive...