[Verkauf] Rolex Lünettenschutzringe neu/neuwertig

Diskutiere Rolex Lünettenschutzringe neu/neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich biete hier einige Lünettenschutzringe für verschiedene Rolex Modelle zum Kauf an. Bis auf die Nr. 34 (leichte Gelbverfärbung...

papagonzo

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich biete hier einige Lünettenschutzringe für verschiedene Rolex Modelle zum Kauf an. Bis auf die Nr. 34 (leichte Gelbverfärbung an einer Seite) befinden sich alle Ringe in einem tadellosen Zustand. Das zugehörige Uhrenmodelle läßt sich aus der anhängigen Tabelle ersehen.
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 120,-€ incl. Einschreibeversand an.

img_9474kls8n.jpg

img_9591s7shl.jpg

img_95728asma.jpg

img_9593peuvs.jpg

img_9594j4urk.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

papagonzo

Themenstarter
Push mit einer Preissenkung. Für alle sechs rufe ich nur noch 100,-€ plus Versand auf.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Lünettenschutzringe neu/neuwertig

Rolex Lünettenschutzringe neu/neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth,Funk/Solar in oliv grün /schwarz, Military Look, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 Solar Chronograph, "Seiko Panda" Ziffernblatt, Neuwertig.: Seiko Macchina Sportiva Chronograph Neues Modell 2020 Solarbetrieben Kaufdatum August 2020, Zustand: Neuwertig, keine Kratzer oder...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0085-86E Metall Armband Neuwertig: Guten Morgen zusammen, ich biete meine Promaster an. Kaufdatum Januar 2021! Zustand Neuwertig! Da ich die Promaster Automatik in der...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Ref 1675: Hallo Vintage-Freunde, wahrscheinlich bereue ich es in den nächsten Jahren, aber diese Lady bekommt schon länger wenig bis keine Wristtime...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 36 Blue Arabic 3-6-9 Dial Ref. (116000, LC 100): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meine Rolex Oyster Perpetual in 36mm (Ref. 116000) mit dem blauen "Arabic 3-6-9"-Dial zum Verkauf...
Oben